2. März 2010

Fundstück Lernen und Lesen - kostenfrei

Liest Du gerne?
Sind Bücher Deine täglichen Begleiter?
Lernst Du gern durch Lesen?


Ich finde, aus Büchern lässt sich viel verstehen und lernen.
 
Falls Du auf der Suche nach interessantem Lese- und Lernstoff im Bereich  Fachbücher bist, gibt es jetzt dank www einen wahren Schatz zum Nulltarif.

Auf der Internet-Plattform PaperC kannst Du unzählige Fachbücher zu unterschiedlichsten Themen finden und völlig kostenfrei lesen.
Du kannst Dich kostenlos registrieren und sehr einfach per Stichwort die passenden Werke zu Deinem Interessengebiet erhalten.

Falls Du wichtige Textstellen archivieren oder ausdrucken möchtest, hast Du zusätzlich die Möglichkeit das ganze Buch oder auch einzelne Seiten zu erwerben (0,10 € pro Seite).

Meine Meinung:
Vermutlich wird es immer Bücher geben, die ich lieber in der Hand halten, fühlen und umblättern möchte.
Andererseits brauche ich nicht jedes Buch im eigenen Regal.
Inspiration, sowie Kosten- und Platzersparnis sind nach meiner Ansicht klare Vorzüge der umfangreichen Online-Bibliothek.

Ich wünsche Dir viel Freude beim Suchen, Finden und Lesen,
besser und besser,
Gaba

2 Kommentare:

Dori hat gesagt…

Liebste Gaba wow,
das ist ja ein toller Tipp! Mit Sicherheit ist auch etwas für mich dabei.
Viele liebe Sonnengrüße aus dem sehr kalten Neuss sendet Dir
Dori :-)

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Dori,
vielen Dank für Deine lieben Worte.
Ganz bestimmt ist da für Dich, für mich und für viele andere ganz viel dabei. Besonders interessant finde ich, dass ich mich in der Online-Bibliothek ganz einfach (wann immer ich Zeit und Lust habe) auf neue Themen "stürzen" kann.
Ich sende Dir viele liebe Sonnengrüße zurück aus dem ebenfalls kalten und trüben Isartal,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.