5. März 2010

Ein schöner Gedanke...

...kann sehr wertvoll sein.

Gute Gedanken erzeugen gute Stimmung, bereichern jeden Tag und schenken Dir immer wieder neue Einsichten und Aussichten.

Mein Tipp:
Umgib Dich bewusst mit Gedanken, die Dir gut tun, Dich fördern und Dir Freude machen.
Du hast die freie Wahl, womit Du Deine Gedanken anreichern, stimulieren und füllen möchtest.
Such Dir bewusst aus, welche Gedanken Du weiter denken, oder lieber verwerfen möchtest.
Du entscheidest, mit welchen Gedanken Du Dich wohl fühlen und wachsen kannst.

Heute habe ich in einer Mail einen sehr schönen Gedanken erhalten, den ich Dir sehr gern weitergeben möchte:

Wunder geschehen ausschließlich zwischen den eigenen Ohren.

Ich finde diesen Gedanken sehr hübsch, einfach, einleuchtend und gleichzeitig sehr wahr.
Gedanken werden zu Worten und Taten.
...und Du kannst Deine eigenen Wunder in Deinen Gedanken erschaffen.

Ich wünsche Dir schöne Wunder, die Deinen guten Gedanken entspringen.
Besser und besser,
Gaba

2 Kommentare:

Norbert hat gesagt…

Liebe Gaba,
ergänzend zu Deiner Feststellung zum Thema Wunder.

"Gewonnen und verlohren,
wird nur zwischen den Ohren"

LG
Norbert

Gabaretha hat gesagt…

Lieber Norbert,
vielen Dank für Deine Ergänzung.
Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende, ganz nach Deinem Geschmack,
alles Liebe,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.