12. Februar 2010

Termin -Jahresfortbildung des Berufsverbands für Hypnotherapie

Bist Du neugierig?
Lernst Du gern Neues?
Suchst Du nach neuen Erfahrungen?

Am 13. und 14. März 2010 findet in Weinheim die Jahresfortbildung des Berufsverband für Hypnotherapie statt.

Solltest Du an diesem Wochenende noch keine wichtigeren Pläne haben, könnte sich für Dich ein Besuch interessant und aufschlussreich gestalten.

Unter dem Motto "Hypnosetherapie zwischen Fachlichkeit und Spiritualität" finden an beiden Tagen interessante Workshops zu sechs verschiedenen Themen und Wissensgebieten statt.
Die Angebote sind sehr vielseitig: Neben Remote Viewing, einer Synergie von Kaballa und therapeutischer Arbeit, Information über Hirnforschung steht selbstverständlich auch Hypnose auf dem Programm. Als besonderes Highlight wird Togbui Céphas Bansah, König von Ghana, über afrikanische Kultur und Schamanismus erzählen.

...und ich freue mich sehr, dass auch ich im Rahmen dieses bunten Programms am Sonntag die tiefe Entspannung und mentale Wirkung des UltraMind ESP Systems vorstellen und die Besucher mit allen Sinnen erfühlen lassen darf.

Für Mitglieder ist die Teilnahme kostenfrei.
Nichtmitglieder bezahlen für beide Tage eine überschaubare Teilnahmegebühr in Höhe von 86,-- EURO.
Deine Anmeldung kann bis spätestens 07.März schriftlich per Fax unter 06201 9020445 erfolgen.
Das komplette Programm und die mitwirkenden Referenten kannst Du Dir hier ganz genau ansehen.


Falls Du nicht so lange warten möchtest und lieber ganz schnell die tiefe Entspannung genießen und Deine mentalen Fähigkeiten nutzen möchtest, bietet sich die nächste Gelegenheit zur Teilnahme an einem intensiven und wirkungsvollen UltraMind ESP Training am 20. und 21. Februar im Isartal.

Für Auskünfte, Fragen oder Anmeldung stehe ich Dir gern per eMail zur Verfügung.

Ich freue mich, wenn Du mir schreibst.

Ich wünsche Dir einen guten und entspannten Wochenausklang und falls Du Dich ins närrische Treiben stürzen willst, viel Spaß mit Fasching und Karneval.

Besser und besser,
Gaba

Kommentare:

Elisabeth hat gesagt…

Wow, liebste Gaba,
das klingt superspannend, ich wäre gerne dabei! Aber durch meine Schulungen vom Arbeitsmarktservice für das Unternehmensgründungsprogramm kann ich im Moment kaum raus... Ich sehe diese Schulungen aber als wichtige Meilensteine auf meinem Weg an - es geht voran, und ich lerne gerne Neues!
Herzliche Grüße zu dir, Elisabeth

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe Gaba,
Hypnosetherapie zwischen Fachlichkeit und Spiritualität klingt schon ein bißchen so, als ob Spiritualität auf einer anderen Ecke des Wertesystems hinge.

Nebenbei, würdest Du dich hypnotisieren lassen. Moi, je non plus.

Mal sehen wann ich es zu einem Deiner Trainings schaffe, um besser und besser zu werden, aber zum 20/21 wird es definitiv nicht gehen...

Liebe Grüße Rainer

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
vielen Dank für Deine lieben Worte. Die Energie folgt der Aufmerksamkeit...und bei Dir steht im Moment die Gründung Deines Unternehmens im Zentrum.
Ich wünsche Dir von Herzen viel Erfolg und gute sinnliche Vorstellungen, die sich alle 1:1 umsetzen werden.
Sonnige Grüße zu Dir ins schöne Wien.

Lieber Rainer,
ich werde dafür sorgen, dass die Spiritualität auf diesem Kongress einen angemessenen und würdigen Raum einnimmt ;-).Versprochen!

Hypnose ist für mich eine Angelegenheit des absoluten Vertrauens. ...und es gibt ein oder zwei Menschen, von denen ich mich hypnotisieren lassen würde, falls ich es erforderlich finden würde.
Glücklicherweise hab ich aber mit der tiefen Entspannung selber die Möglichkeit mit meinem unbewussten Persönlichkeitsanteil zu kommunizieren und so alleine heraus zu finden, falls mich der Schuh mal irgendwo drückt.
Im Übrigen lass ich mich auch immer wieder mal von vertrauenswürdigen Kollegen eingehend "betrachten", damit ich sicher sein kann, dass ich mit mir und meiner Welt im Reinen bleibe.
Das Lernen hört nie auf! Zum Glück!
Vielen lieben Dank für Deine lieben Worte und à bientôt.

Viele liebe Grüße aus dem unaufhörlich wachsenden Isartaler Schnee,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.