28. Januar 2010

Ohne Worte!



Gefunden bei Roger Kaufmann

Lachen ist gesund!
Have fun!
Besser und besser,
Gaba

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Suuuuuuper! :-)
Lass und das mal in unserer Sbahn ausprobieren :-))))))
Liebe Grüße,
Sabine

gertie.welter hat gesagt…

Sabine hat mir diesen link geschickt - danke dafür.
Große Klasse! Vielleicht trau ich mich das nächste Mal in einem öffentlichen Verkehrsmittel auch, völlig alleine loszulachen. Das Ergebnis lasse ich Euch dann wissen.

Herzliche Grüße
Gertie

Gabaretha hat gesagt…

Huhu Sabine,
das machen wir...(machen wir das nicht sowieso manchmal?) Vielleicht könnten wir eine stärkere Wirkung erzeugen, wenn wir das nicht miteinander, sondern jeder für sich in S-Bahn machen ;-)
Danke für Deinen Besuch und alles Liebe aus dem Nachbardorf ;-)
besser und besser,
Gaba

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Gertie,
vielen Dank für Denen Besuch und das schöne Mitlachen.
Klar trauen wir uns das! Einfach loslachen (loslassen?) und dabei noch viele Leute anstecken ist möglicherweise manchmal wahre und heilsame Medizin ;-)
Sonnige Grüße aus dem schneereichen Isartal,
besser und besser,
Gaba

Babsi hat gesagt…

liebe gaba

ich lieeebe dieses video!!!
hab es vor längerer zeit schon mal gesehn und war begeistert!
das wäre auch was für unsere wiener ubahnen. da sitzens auch immer mit ernsten gesichtern

lachen tut gut und öffnet das herz :)))
lachende grüße von babsi

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Babsi,
ich finde auch, Lachen tut immer und überall gut.
Aber mal ganz im Vertrauen...ich hab die Wiener ganz und gar nicht mit ernsten Gesichtern, sondern mit einem umwerfenden Charme und Freundlichkeit in Erinnerung.

Viele liebe Grüße ins wundervolle Wien,
besser und besser,
Gaba

Babsi hat gesagt…

liebste gaba

ich glaub das thema hatten wir in wien auch damals gelle?;)) denn genauso gehts mir bei vielen deutschen
aber ich glaub wir haben beide recht, liebe gaba, wir sehn das was wir alltäglich sehn ganz mit anderen augen als das fremde. zumindest gehts mir da oft so.

allerliebste grü0e von babsi

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Babsi,
ich finde, das ist ein sehr schöner und guter Gedanke, der mir wieder in Erinnerung ruft, dass alles längst da und vorhanden ist.
... und wir haben die Wahl uns davon zu nehmen, was uns gut tut, was wir brauchen können oder haben wollen.
Lächelnde Grüße ins schöne Wien,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.