2. Januar 2010

Mach das Beste aus Deinem 2010!

Bist Du gut im neuen Jahr angekommen?
Gut hineingerutscht?
Stürmisch hineingefeiert?
...oder hast Du das neue Jahr entspannt und ruhig begrüßt?

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für 2010 - und auch alle kommenden Jahre.

Wird 2010 ein gutes Jahr?
Wird 2010 ein starkes Jahr?
Wird das Jahr 2010 Dich Deinen Wünschen und Vorstellungen näher bringen?
Ist die Welt das, was Du im Spiegel siehst?

Die Welt ist so wie sie ist.
Sie besteht aus hellem Licht und ebenso aus Schatten.

...und Du kannst Dich in jedem Moment bewusst dafür entscheiden, wo Du Dich aufhalten möchtest.
Du kannst die "Sonnenseite" auswählen und Dein inneres Licht hell im Außen strahlen lassen.
Du kannst Dich an Deinem eigenen Licht wärmen und anderen Licht und Wärme schenken.

Alles was Du tust, entspringt in Deinen Gedanken.
Lass Deine Gedanken die Ursache für positive Wirkung werden.

Mein Tipp:
Lass Dein neues Jahr mit guten Gedanken und Gefühlen beginnen.
Folge Deiner inneren Stimme und wähle jeden Tag neu für Dich aus, was zu Dir passt, was Dir Freude bereitet und gut tut.
Stell Dir mit all Deinen Sinnen vor, wie Dein 2010 sich vor Dir ausbreiten und gestalten soll.

Schenk Dir Zeit für Dich  - und genieße alle wertvollen und schönen Momente.
Gib dem Schatten keinen Raum und schalte Dein inneres Licht bewusst ein.

Affirmation:
Ich vertraue, dass sich meine Wünsche und Vorstellungen verwirklichen weil ich sie bewusst mit meinen Gedanken, Worten und Taten gestalte.
Ich wähle für mich Freude, Dankbarkeit und Wohlgefühl als tägliche Begleiter aus.
Ich bin dankbar für alles was ist und alles was kommt.

Ich werde "mein neues Jahr" morgen mit einem UltraMind Training im Isartal beginnen und freue mich schon riesig darauf!

Ich wünsche Dir einen entspannten und schönen Start im neuen Jahr und viele gute Gedanken, die den Funken göttlicher Schöpferkraft in Dir hell leuchten und strahlen lassen.

Happy new year,
besser und besser,
Gaba

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Liebe Gaba

Ich wünsche dir auch von Herzen ein glückliches und gesundes 2010 mit vielen guten, inspirierenden Gedanken, an denen du uns hoffentlich wieder teilhaben lässt!

Äs ganz äs liäbs Grüässji üs Schaffhüse
Brigitte

Babsi hat gesagt…

guten tag du liebe :)

ich hoffe du hattest ein schönes sylvester? ich hab mich dieses jahr bewußt noch mal fürs alleinsein entschieden. um kurz vor mitternacht die fenster geöffnet, dann live im fernseher das glockenläuten der pummerin mitverfolgt, innegehalten und meine neujahrswünsche hinausgesandt und dabei an viele liebe menschen gedacht, die mich auf irgendeine art begleiten und berühren- auch an dich.

ich spüre dass ich mitten drin bin in der veränderung einzutauchen und mir und meinen gedanken immer mehr gehör zu schenken, bewußter und immer besser


einen herzlichen gruss sendet dir von herzen
babsi

Norbert Glaab hat gesagt…

Einen guten Start und viele Gute Inspirationen wünscht Dir liebe Gaba
Norbert :-)

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Brigitte,
vielen Dank für Deinen Besuch und die lieben Wünsche, die Du mir da gelassen hast.
Ich freu mich immer, wenn ich von Dir lese und höre und danke Dir auch ganz besonders für die vielen humorvollen Beiträge auf Deinem Blog, die mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Ich wünsch' Dir aaa a guats neis Jahr ;-) (originalton süd ;-)
Sonnige Grüße in die schweizer Nachbarschaft aus der finsteren Isartaler Nacht.

Liebe Babsi,
vielen Dank für Deine lieben Worte.
Du bist also diesmal ganz allein und feierlich ins neue Jahr gerutscht. ...und aus Deinen Worten kann ich fühlen, dass das ein schöner Jahreswechsel für Dich war. Wir sind schließlich alle verbunden und Raum und Zeit spielt dabei keine tragende Rolle.
Ich wünsch Dir viel Erfolg bei allen kleinen und großen Veränderungen, die Du gern in Deinen Alltag bringen möchtest ...und habe gleichzeitig vollstes Vertrauen, dass Dir das mit Deinen guten Gedanken, Worten und Taten gelingen wird.
Viele liebe Grüße ins wundervolle bestimmt winterlich-zauberhafte Wien!

Lieber Norbert,
herzlichen Dank für Deine lieben Wünsche, die ich ganz sicher gut gebrauchen kann.
Auch für Dich und Deine Lieben wünsche ich ein starkes und gutes 2010 gespickt voller Freude und guter Erfahrungen.
Alles Liebe ins schöne Schwabenländle,

besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.