30. Oktober 2009

Guten Morgen! Affirmationen zum Tagesanfang


Wie beginnst Du Deinen Tag?
Lässt Du Deinen Tag gut angehen?

...oder wird Dein Morgen von Stress und Hektik dominiert?
Vielleicht möchtest Du Deinen Tag mal gern mit einigen positiven Glaubenssätzen starten?

Gedanken werden zu Worten und Taten.

Durch Deine Gedanken Worte und Taten erzeugst Du Energie.

Vielleicht können Dir folgende Affirmationen dabei helfen, dass sich Dein Tag besonders angenehm, liebevoll und schön gestaltet:

Heute ist ein guter Tag.
Ich bin ausgeruht und entspannt und freue mich auf all das Gute und Schöne, was dieser neue Tag für mich bereit hält.
Ich werde ganz bewusst alle Chancen und Möglichkeiten nutzen, um gute Gefühle zu erleben.
Ich genieße alle guten Gefühle, die mir begegnen und gebe sie an andere Menschen weiter.
Ich wähle ganz bewusst Lachen, Liebe und Freude zu meinen heutigen Begleitern.
Ich freue mich auf alle menschlichen Berührungen und habe Geduld, Mitgefühl und Verständnis für alle Menschen die mir begegnen.
Danke für diesen guten Tag.
Ich fühle mich super - bin in meiner Mitte und liebe meinen Tag mit allem was er für mich bereit hält.

Ich wünsche Dir einen guten Tag, ganz nach Deinem Geschmack, mit vielen guten Ereignissen und Gefühlen.
Mach das Beste aus Deinem Leben!
Besser und besser,
Gaba

Kommentare:

Ramin hat gesagt…

Hi Gaba,

ja, seit ich jeden Morgen ganz bewusst mit guten Vibes angehe entwickelt sich auch der Tag ganz anders.

Für mich ist es dabei nicht so wichtig, welche Worte ich benutze, sondern eher, dass ich mich auf das richtige Gefühl einstimme.

Wie macht ihr das bei Ultramind?

Viele Grüße,
Ramin

Gabaretha hat gesagt…

Lieber Ramin,
ich denke, ich kann Deine guten Vibes spüren...von Thailand bis ins Isartal.
Auch ich glaube, dass das Gefühl für gute Schwingungen entscheidend ist - Gedanken werden zu Worten und Taten.
UltraMind Anwender gehen beim Aufwachen direkt auf die Alpha-Entspannungsebene und "planen" ihren Tag.
Natürlich planen wir nicht, was wir noch alles zu erledigen haben, sondern was wir sehen, hören, riechen, schmecken und fühlen wollen.
Die sinnliche Vorstellungskraft auf der Alpha-Ebene ist sehr wirkungsvoll - und zudem noch himmlisch angenehm ;-)
Ich wünsche Dir viele schöne Tage mit vielen schönen Schwingungen.

Sonnige Grüße aus dem kalten Isartal,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.