12. Oktober 2009

Dankbarkeit und Freude...


...sind wunderbare Gefühle um ein schönes Wochenende zu beenden...

Was war an Deinem Wochenende besonders schön?
Hast Du viel Spaß gehabt?

Hast Du nette Menschen getroffen oder kennen gelernt?
Worüber kannst Du Dich besonders freuen?

Ich bin vor wenigen Minuten wieder im Isartal eingetroffen...und möchte nicht schlafen gehen, bevor ich meine Dankbarkeit und Freude ausdrücken kann.

Ich freue mich über ein wunderschönes UltraMind Wochenene in Baden-Baden. Im schönen und besonders geschmackvoll ausgestatteten Trainingsraum bei Nora fand am Wochenende ein schönes und interessantes UltraMind Training statt.
Nora schreibt den Wohlerleben-Blog und wir kannten uns bis heute nur aus der virtuellen Welt. Über das persönliche Kennenlernen und Treffen freue ich mich ganz besonders.

...und obwohl draussen immer wieder Regen vom Himmel fiel, schien im Trainingsraum in jeder Minute die Sonne hell und warm.

Ich bin sehr dankbar
...für das Interesse und die Aufmerksamkeit, die ihr mir geschenkt habt...
...für die schönen Gespräche, die sich in den Pausen ergeben haben...
...für eure Fragen ...und Antworten...
...für das Lachen und den Spaß, den wir zusammen erlebt haben...
...für die Harmonie und die schönen Schwingungen, die ihr gesendet habt...
...für die Wärme und Freundlichkeit und alle Begegnungen und Erfahrungen...
...und last but not least für die liebevolle Aufmerksamkeit unserer Gastgeber, die uns mit köstlichem Tee, Kaffee und leckeren Snacks verwöhnt haben...

Vielen Dank.
Ich wünsche Euch (und auch allen anderen Lesern) einen energiereichen und entspannten Start in die neue Woche und freue mich schon auf ein Wiedersehen.


Das nächste UltraMind Training findet am 17. und 18. Oktober im Isartal statt.
Falls Du Dich dafür interessierst oder einfach mehr darüber wissen möchtest, freue ich mich über Deine Mail.

Besser und besser,
Gaba

3 Kommentare:

Claudia Nora hat gesagt…

Liebe Gaba,

Dankbarkeit und Freude habe ich auch empfunden und ich wünsche Dir, dass noch viele Menschen zu Dir kommen, die sich von Dir bereichern lassen und die Dich bereichern mit Freude und Entspannung :-)

Liebe Grüße
Nora

Jürgen hat gesagt…

Liebe Gaba,

das habe ich nun davon, dass ich mir nicht die Zeit genommen habe, Deine Termine zu verfolgen. Hätte ich mitbekommen, dass Du in der Nähe bist und Deinen Kurs auch noch in Noras Trainingsraum durchführst, dann hätte ich mich diesmal gerne angemeldet.

Ich werde künftig wieder mehr darauf achten und bin gerne dabei, wenn Du mal wieder in Baden-Baden oder vielleicht auch in Freiburg vorbeischaust.

Alles Liebe,
Jürgen

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Nora,
vielen lieben Dank für die schönen Worte die Du gefunden hast.
Du hast mich am Wochenende sehr bereichert und mir viel Freude mit Deiner liebevollen Aufmerksamkeit und Freundlichkeit geschenkt.
Nochmal ganz herzlichen Dank.

Lieber Jürgen,
na das tut mir wirkich sehr leid.
Nicht auszudenken, wenn ich in Baden-Baden auch noch Dich hätte persönlich kennen lernen dürfen...
Um mich ein bisserl zu trösten, halte ich es jetzt einfach mal mit dem rosaroten Panther: "Heute ist nicht alle Tage - ich komm wieder! Keine Frage!" ;-))
Vielen lieben Dank für Deine freundlichen Worte.

Sonnige Grüße aus dem kühlen Isartal,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.