12. August 2009

Gute Wünsche -Technik


Hast Du viele Wünsche?
Wünschst Du Dir etwas ganz Bestimmtes?

Wie sieht Dein Wunsch aus?

Wie hört er sich an?

Wie riecht und schmeckt er?

Wie fühlt sich Dein Wunsch an?


Immer wieder erreicht mich die Frage nach der "Technik" um Wünsche mit dem universellen Gesetz der Anziehungskraft im eigenen Leben zu realisieren.

Meine Meinung:
Für mich ist das keine sture und mechanische Technik, sondern eine Frage der persönlichen Einstellung. Alles was Du Dir vorstellen kannst, kann wirklich und wahr werden.

Hier findest Du (zum wiederholten Mal) einige Tipps, die sich für mich persönlich schon häufig bewährt haben.
  1. Male Dir Deinen Wunsch bildlich aus!
    Benutze Farben, Formen, Bilder und alle verfügbaren visuellen Möglichkeiten um Dir ein genaues Bild von Deinem Wunsch anzufertigen.
    Begib Dich ins Reich Deiner Sinne: Fühle, rieche, schmecke wie sich die Erfüllung Deines Wunsches darstellt. Je genauer und eindeutiger Dein sinnliches Bild wird, desto besser kann sich Dein Wunsch in der Wirklichkeit manifestieren.

  2. Erzeuge keinen unnötigen Druck!
    Versuche Deine Emotionen neutral zu halten.
    Auch wenn Du Dich im Moment in einer vermeintlich „dringlichen“ Situation befindest, lass jede Anspannung aus dem Spiel, denn Druck erzeugt bekanntlich meist Gegendruck!
    Entspannung hilft immer!

  3. Bleib im Bereich der Machbarkeit!
    In unserer Welt gelten soziale und kulturelle Spielregeln. Ich halte es für schwierig, innerhalb eines einzigen Tages ein Hochschulstudium, eine Approbation oder eine Professur zu erreichen, wenn dem Wunsch nicht die entsprechende Leistung vorausgeht. Bleib realistisch und im Bereich der Möglichkeiten!

  4. Drücke Dich beim Wünschen klar und deutlich aus und sei dankbar!
    Formuliere Deine Wünsche in eindeutiger Sprache und in der Gegenwart. Vermeide möglichst alle Arten der Verneinung.
    Bade Dich in dem Gefühl, als ob Dein Wunsch bereits in Deinem Leben Gestalt angenommen hat.
    Gehe davon aus, dass die Erfüllung Deines Wunsches bereits auf dem Weg zu Dir ist.
    Sei dankbar für die herrliche Erfüllung Deiner Wünsche.

  5. Denke auch an Andere bei Deinen Wünschen!
    Nach meiner Erfahrung manifestieren sich Wünsche am besten, wenn für mehrere Mensch ein Gewinn oder eine Verbesserung angestrebt wird. Versuche alle Menschen in Deine Wünsche einzubeziehen, die von ihrer Erfüllung Vorteile haben.
    Ganz wichtig: Wünsch Dir nie etwas, was anderen schadet!
Laß Deine Kreativität und Phantasie spielen!
Es gibt keine Grenzen, außer denen die Du in Deinen Gedanken erschaffst.

Ich wünsche Dir viele gute Wünsche, die andere Menschen für Dich absenden.
Besser und besser,

Gaba

Kommentare:

trinergy3 hat gesagt…

Das ist wundervoll, du liebe Gaba, dass du mich wieder daran erinnerst! Denn gerade gestern erst habe ich eine wunderschöne Sternschnuppe gesehen und wieder daran gedacht, dass ich auch ohne die Perseiden mir was wünschen kann! :)
Ca. 4 Wochen noch durchhalten... Und dann... :) Gleich heute werde ich mir wieder einen schönen Film dazu drehen! :)
Allerliebste Sonnengrüße zu dir, Elisabeth

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
vielen Dank für Dein liebes Feedback. Ich finde es sehr gut, dass Du schöne Filme drehst. Dadurch berücksichtigst Du ganz automatisch all die Bedingungen und umgehst mögliche Stolpersteine, die das universelle Gesetz der Anziehungskraft manchmal aufweist.
Ich sende Dir supersonnige Grüße ins schöne Wien und freu mich bald wieder von Dir zu hören, zu lesen oder gar Dich zu sehen.
Alles Liebe und immer...
besser und besser,
Gaba

Dori hat gesagt…

Liebste Gaba,
na das passt ja toll zu meinem heutigen Post. Denn heute ist ja die Nacht der Nächte! Über 100 Sternschnuppen sollen heute Nacht vom Himmel fallen.
Das ist doch DIE Gelegenheit - lächel.
Allerliebste Sonnengrüße
Dori

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Dori,
ich hoffe, dass Du viele schöne Sternschnuppen sehen wirst. Fachleute sagen übrigens, dass 100 Sternschnuppen pro Stunde fallen werden...also haben wir bestimmt gute Voraussetzungen einen Blick darauf zu erhaschen.
Wenn es dunkel ist, werde ich mich auf die Terrasse setzen und in den Himmel schauen...und wenn ich eine Sternschnuppe entdecke, dann denk ich ganz fest an Dich, versprochen!
Zum Glück kann ich mich voll auf das Sternenschauspiel konzentrieren, da meine Bestellungen auch ohne Sternschnuppen zügig und störungsfrei geliefert werden ;-)
Glitzernde Sternengrüße aus dem sonnigen Isartal,
besser und besser,
Gaba

Babsi hat gesagt…

Liebe Gaba!

ja ich habe Wünsche und ich versetz mich schon täglich in diese Wünsche hinein. Das fühlt sich einfach gut an. Sei es meine Wunschwohnung, meine Begegnungen oder oder....

und immer mehr und mehr Menschen finden darin Platz.
Danke fürs immer wieder erinnern :))

alles alles Liebe und bis bald :)
Babsi

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.