15. Juli 2009

Natürlich Alpha und gute Gedanken


Woran denkst Du, wenn Du morgens aufwachst?
Was sind Deine letzten Gedanken, bevor Du einschläfst?


Die Minuten nach dem Aufwachen oder vor dem Einschlafen sind sehr wertvoll und kostbar. Während dieser Zeit befindest Du Dich ganz natürlich auf der Alpha-Entspannungsebene (Gehirnwellenfrequenz 10 Hz) und kannst die tiefe Entspannung nutzen um Zugang zu Deiner Mitte zu erhalten.

Deine Imaginationen und Visualisierungen wirken intensiver, wenn Du tief entspannt bist.
Energie folgt der Aufmerksamkeit.

Mein Tipp:
Erzeuge bewusst positive Gedanken, um positive Ereignisse in Dein Leben anzuziehen.

Beispiele für gute Gedanken zum Aufwachen:
Stell Dir bildhaft (mit all Deinen Sinnen) vor, was Du an diesem jungen Tag sehen, hören, riechen, schmecken oder fühlen möchtest.
Wen möchtest Du treffen?
Was möchtest du erleben?
Male Dir Deinen Wunschtag in leuchtenden Farben aus.
Bescheidenheit oder Zurückhaltung sind an dieser Stelle völlig unerwünscht.
Mach Dir bewusst, dass alles was Du Dir wünscht, genau heute passieren könnte.
(Fühlst Du bei dem Gedanken schon ein leichtes Kribbeln?)

Beginne Deinen Tag voller Freude und mit einem strahlenden Lächeln.

Affirmation zum Aufwachen:
Vielen Dank für diesen neuen Tag, der mir alles schenken kann, was ich brauche und mir wünsche. Ich werde diesen Tag mit Freude, Liebe, Erfolg und guten Gefühlen füllen und so gestalten, dass ich mich rundherum wohlfühle.

Beispiele für gute Gedanken zum Einschlafen:
Denke an all das Gute, was Du heute erlebt, gesehen, gehört oder gefühlt hast.
Was war schön und angenehm für Dich?
Wer hat Dir ein Lächeln oder einen freundlichen Blick geschenkt?
Wer hat mit Dir gesprochen?
Worüber konntest Du heute lachen?
Worüber hast Du Dich gefreut?
Welcher Moment soll ganz fest in Deiner Erinnerung bleiben?

Affirmation zum Einschlafen:
Vielen Dank für diesen guten und schönen Tag.
Wenn ich jetzt gleich einschlafe werde ich alle schönen Momente und Augenblicke, mit in meine Träume nehmen und mich noch einmal daran freuen. Ich werde mir all die wertvollen Begebenheiten als Erinnerungen aufheben und mich dabei im Schlaf tief entspannen. Wenn ich morgen früh aufwache, fühle ich mich super, voller Energie, ausgeruht und in meiner Mitte.

Ich wünsche Dir viele gute Gedanken beim Aufwachen, beim Einschlafen und natürlich auch während des restlichen Tages, die Dir dabei helfen, die Ereignisse und Begegnungen in Dein Leben anzuziehen, die Du Dir wünschst.

Jeden Tag geht es Dir in jeder Hinsicht
besser und besser,
Gaba

Kommentare:

Ramin hat gesagt…

Hi Gaba,

noch ein schöner Post :-)

Kann aus Erfahrung nur bestätigen, wie kraftvoll diese kleine Gewohnheit ist.

Das, was wir "in den Schlaf mitnehmen", beschäftigt uns ohne dass wir uns dessen bewusst sind oft die nächsten Stunden noch - und wenn es etwas Positives ist, dann bildet das schon ein tolles Fundament für den nächsten Tag :-)

Viele Grüße,
Ramin

Nina hat gesagt…

Hallo Gaba
Heute hat mir eine Freundin deinen Blog empfohlen und möchte mich herzlich bedanken für die tollen Worte! Ich werde den Blog gebannt weiterverfolgen und mit Interesse deine Tipps annehmen und meine Situation ändern versuchen!

Michael hat gesagt…

Sehr interessante Gedanken.Ich bin damit vollkommen einverstanden.Die positive Gedanken sind den Schlüssel, der eigentlich viele verschiedene Türe öffnen kann...Danke.

Gabaretha hat gesagt…

Lieber Ramin,
vielen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte. Ich wünsche Dir wundervolle Gedanken und Vorstellungen, die Dich im Schlaf, wie auch während Deines Tages begleiten.

Liebe Nina,
vielen Dank für Deinen Besuch - und auch vielen Dank an Deine Freundin fürs Weitersagen.
Ich hoffe, dass ich Dich ganz oft hier begrüßen darf.

Lieber Michael,
vielen Dank für Deine lieben Worte und Deine Zustimmung. Ich wünsche Dir viele passende Schlüssel, die wichtige Türen für Dich öffnen.

Sonnige Grüße aus der Isartaler Nacht,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.