14. Juni 2009

Vielen Dank...



...für das schöne Trainings-Wochenende in Düsseldorf.

Herzlichen Dank an die interessanten und interessierten Teilnehmerinnen (diesmal waren wir eine reine Frauenrunde) für Eure Aufmerksamkeit, für Euer Vertrauen, für den Riesenspaß und die vielen inspirierenden Erfahrungen die Ihr mit mir ausgetauscht habt.

Besonders interessant fand ich von den drei Wiederholerinnen zu erfahren, welche wundervollen kleinen und großen Verbesserungen mit dem UltraMind ESP System in ihr tägliches Leben "angezogen" werden konnten.

Vielen Dank an die Heilpraktikerschule in Düsseldorf für die schönen Räumlichkeiten. Ganz besonders angetan war ich von der sonnigen Terrasse, auf der es sich in den Trainingspausen gut plauschen und aushalten ließ. ;-)

Ganz speziellen Dank an die liebe Dori, die mich mit Ihrem schönen Cabrio durch den Straßendschungel navigiert hat.

Im Augenblick sitze ich am Flughafen in Düsseldorf und warte auf meinen Abflug ins Isartal, der wie meist Sonntag abend etwas "delay" verspricht und mir gerade Zeit für ein tief empfundenes DANKE und Entspannung schenkt.

Ich wünsche Dir einen entspannten Wochenstart und viele angenehme Ereignisse, die Dein Leben besser und besser gestalten.

Besser und besser,
Gaba


5 Kommentare:

Kessi hat gesagt…

Das hört sich ja alles ganz fabelhaft an, schön, dass Ihr eine so schöne erfolgreiche Zeit hattet in Düsseldorf. Dir auch einen guten Start eine entspannte glückliche neue Woche, Kessi

Babsi hat gesagt…

freue mich sehr, dass du, liebe gaba, so ein schönes aufregendes wochenende hattest. und dann noch die zeit in italien davor. jetzt ist die freude auf das heim sicher auch allgegewärtig stimmts?ich komme gern nach hause....

nun dauert es noch einen guten monat :-)

einen erfolgreichen start in die neue woche wünscht dir
babsi

Ingrid hat gesagt…

Es war wirklich ein tolles Wochenende mit Dir und den lieben Menschen, die ich kennen lernen durfte.
An dem Samstagnachmittag auf der Sonnenterrasse hatte ich wirklch das Gefühl von Familie, obwohl wir alle unterschiedlich sind.
Es war eine schöne Zusammengehörigkeit. Das habe ich in einem Seminar noch nie erlebt.
Jeder konnte mich jedem sprechen.
Es gab nicht diese berühmte "Clübchenbildung".
Inhaltlich war das Seminar nicht immer entspannend, sonder "oberspannend"!
Sehr schön war es mit Euch allen
und wir bleiben in Kontakt!
Mit lieben Grüßen, Ingrid

Dori hat gesagt…

Liebste Gaba,
derweil ich hier voller Spannung auf mein erstes Enkelkind warte (endlich gehts jetzt los!), lese ich gerade Dein Post und die Kommentare.
Ich kann der lieben Ingrid nur zustimmen, es war wirklich ein tolles Seminar, ich habe so viel Input bekommen wie schon ganz lange nicht mehr, und viel zu verarbeiten. Und die Menschen waren - und sind es natürlich immer noch - einfach nur toll.
Sonnengrüße für Dich,
Dori :-)

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Kessi,
vielen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte. Ich liebe diese Trainingswochenenden und bin noch immer voller Freude über all das Gute und Schöne, was wir gemeinsam entdeckt und erfahren haben.

Liebe Babsi,
ja...nur noch ein paar Wochen und dann gibts UltraMind in Wien....ich freue mich ganz "narrisch" darauf, Dich endlich live kennen zu lernen!

Liebe Ingrid,
vielen Dank für Deine lieben Worte. Die schöne Atmosphäre beim Training hast DU (mit den anderen Teilnehmerinnen) gestaltet. Ich danke Dir von ganzem Herzen dafür ...und hoffe, dass wir uns ganz bald wieder sehen.

Liebe Dori,
ich freu mich so für Dich! Eeeendlich kommt Dein Enkelkind! ...und ich finde, es war sehr nett und rücksichtsvoll von dem kleinen "Kröbel", dass er bis nach dem Training gewartet hat...
Ich bin schon ganz neugierig auf das erste Foto. (denk an die Speicherkarte ;-)))

Sonnige Grüße aus dem Isartaler "Schnürlregen",
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.