2. Mai 2009

Kommentarfresser?


Verschwinden bei Dir auch manchmal Worte einfach so?
Hast Du schon mal einen Kommentar geschrieben, der nicht veröffentlicht wurde?

Heute berichteten mir einige (!)  freundliche Menschen per Email, dass ihr freundlich und sorgfältig geschriebener Kommentar nicht auf meinem Blog zu sehen ist.
Ich kann gut verstehen, dass es enttäuschend ist, die eigenen Gedanken quasi ins Leere zu formulieren und kann mir nicht erklären wo die Kommentare hin verschwunden sein könnten.

Hast Du eine Idee, wie schöne und erwünschte Kommentare einfach verschwinden können?
Treibt möglicherweise ein unverschämter Kommentarfresser auf meinem Weblog sein Unwesen?
Oder handelt es sich um eine simple technische Panne, die hoffentlich morgen wieder beseitigt ist?

Ich hoffe sehr, dass sich diese Ausfälle einzig in ihrer Art bleiben und mich Deine Worte künftig wieder ungehindert erreichen können.

Tatsache ist, dass ich mich wirklich von ganzem Herzen über jeden Menschen freue, der mir seine Gedanken und Worte in Form eines Kommentars schenkt.
Mehrmals täglich sehe ich nach, ob Kommentare eingetroffen sind und schalte sie umgehend frei. Antworten kann ich aus Termingründen manchmal leider erst später.

Ich möchte ganz herzlich DANKE sagen, für jeden Gedanken und jedes Wort, das mich erreicht.
Bitte teil mir mit, falls Dein Kommentar nach einigen Stunden noch immer nicht sichtbar ist. Vielleicht hilft mir das herauszufinden, wie ich diesem unerklärlichen Kommentarverschwinden Einhalt gebieten kann.

Ich wünsche Dir ein (ent-)spannendes Wochenende mit vielen lieben Worten, die Dich ohne Umweg erreichen.

Besser und besser,
Gaba 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Gaba,
nen, was es doch alles gibt - . Hoffentlich ist das bald wieder in Ordnung-

Ich wünsche Dir ein wundervolles WE - ganz liebe Grüsse von Ute

Emilio hat gesagt…

http://deciloquequierass.blogspot.com/

Good Bloog my friend!! Congratulations!!

good luck!! See you!

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Ute,
danke für Deinen Kommentar.
Es hat funktioniert! *freu*
Da in meiner Welt ja nichts zufällig geschieht, frage ich mich sehr ernsthaft, was mir dieses rätselhafte "Verschwinden" der Kommentare mitteilen soll.

Dear Emilio,
thank you for visiting.
I tried to understand your blog...but my knowledge of Spanish languages is very limited.
Best regards!

Viele liebe Grüße aus dem schönen Isartal,
besser und besser,
Gaba

Babsi hat gesagt…

liebe gaba

lach ich glaub zwar auch an keine zufälle mehr.so mach ich mir gedanken wenn ich zb mitten in einem mail bin und mein kasten stürzt einfach ab ohne vorher zu fragen. aber hier denk ich im blogsystem spunkt es :-))))ging mir nämlich schon auch bei anderen blogs so, :))
also schiebs auf den bösen blog :))
und ich denk die leute díe gern hierherkommen lassen sich durch sowas auch nicht abschrecken :)
heitere samstagsgrüße von babsi

Dori hat gesagt…

Liebste Gaba,

dass meine Kommentare verschwinden, passiert mir eigentlich nur auf den Google-Blogs. Es gibt einige Blogs, die nehmen meine Kommentare überhaupt nicht, wie auch immer. Dann hat man nach einigen Versuchen verständlicherweise keine Lust mehr zu kommentieren.
Gottseidank ist das bei Deinem Blog nicht der Fall :-)
Allerliebste Sonnengrüße
Dori

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Babsi,
ok, lass uns das rätselhafte Kommentarverschwinden auf den Blog schieben...zuviel Grübelei bringt nichts...und heute funkt ja, wie wir sehen, alles wieder ganz tadellos ;-)
Danke für Deine lieben Worte.

Liebe Dori,
um auf "google-blogs" zu kommentieren, brauchst Du Dich nur ganz einfach bei Google anmelden und ein kostenfreies Konto eröffnen. Als Mitglied gibt es übrigens viele schöne "Spielzeuge" (gadgets) zu entdecken und die Damen und Herren von Google arbeiten ständig an Verbesserung und neuen Serviceleistungen.
Ich bin wirklich froh und dankbar, dass "meine" Kommentare heute wieder bei mir ankommen.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüße aus dem nachtschwarzen Isartal,
besser und besser,
Gaba

Sylvia hat gesagt…

Liebe Gaba,

ich habe ja auch eine ganze Zeit gezögert, mich bei Google anzumelden (warum auch immer?) .Da ich aber unbedingt bei Dir kommentieren wollte, habe ich es dann vor ein paar Wochen doch "gewagt" und es "tat gar nicht weh" (grins). Es klappt alles wunderbar und wie Du schon sagtest die "Spielzeuge" sind echt putzig und unterhaltsam.
Wünsch Dir einen schönen Sonntag.

Ganz viele liebe Grüße
Sylvia

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.