20. Mai 2009

FAQ - Fragen und Antworten zum UltraMind ESP System


Nach der Veröffentlichung des aktuellen UltraMind eBooks haben mich in den letzen Tagen viele Fragen zu UltraMind, Alpha-Ebene und Center-Übung erreicht. 

Ich habe einige wichtige Themen zusammengestellt und vielleicht können auch Dir die folgenden Fragen und Antworten dabei helfen, die Anwendung und Wirkung des UltraMind ESP Systems noch detaillierter zu begreifen und intensiver zu erfahren:

Woher weiß ich, dass ich auf der Alpha-Ebene bin?

Nimm als gegeben an, dass Du auf die Alpha-Ebene erreicht hast und achte auf ein spezielles Körpergefühl, das sich immer wieder einstellt, wenn Du tief entspannt bist. Manche Menschen sprechen von Wärme- oder Kältegefühlen, von einem Ton oder einem Kribbeln (bei mir kribbelt es in den Füßen). Dein Körper fühlt sich dabei so an, als ob er schläft, während Dein Geist hellwach und aktiv bleibt.
Auf der Alpha-Ebene stimulierst Du die rechte (kreative und verbindende) Gehirnhälfte. Wenn Du Dich in der tiefen Entspannung befindest bewirkt diese "analysierende" Frage, dass Du Dich sofort wieder in den Wachzustand (BETA) begibst.


Muss ich beim Meditieren sitzen? – Gibt es eine besondere Empfehlung für die Körperhaltung?

Bei UltraMind Meditationen ist die Körperhaltung nicht entscheidend.
Du kannst also liegen, sitzen, hocken – wie immer Du Dich wohl und bequem fühlst.
Du kannst Deine Beine ausstrecken oder anwinkeln – ganz wie es dir beliebt.
Wichtig ist ausschließlich, dass es Dir gelingt bewusst und wach zu bleiben, während sich Dein Körper tief und nachhaltig entspannt.


Wie oft soll ich die Center Übung pro Tag ausführen? 

Die Center-Übung ist ein wertvolles und wirksames "Hilfsmittel" um auf die Alpha-Ebene zu gelangen. Aber das ist längst nicht alles. Wenn Dein Gehirn trainiert ist, kannst Du durch die Vorstellung der Zahlen 333-222-111 die Alpha-Ebene erreichen.
Es genügt dann völlig die Center-Meditation einmal im Monat auszuführen, um Dich tief und nachhaltig zu zentrieren.
Deine Gedanken werden zu Worten und Taten.
Auf der Alpha-Ebene gelingt es Dir den "logisch-analytischen" Zensor in der linken Gehirnhälfte zu umgehen. Dadurch werden positive Glaubenssätze (Affirmationen) besonders wirkungsvoll. Durch Imagination und Visualisierung nutzt Du das universelle Gesetz der Anziehungskraft um Deine eigenen Wünsche und Ziele zu verwirklichen.


Kann ich mit UltraMind meine Lernfähigkeit steigern?

Ja! José Silva testete dieses Programm mit vielen Kindern, und erzielte erfreuliche Ergebnisse im Bezug auf ihre Schulnoten, die sich durch die Anwendung deutlich verbesserten. Erst später stellte er sein Programm der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung.
Moderne wissenschaftliche Untersuchungen bestätigen, dass Meditation die Intelligenz und Merkfähigkeit steigert. Aufgrund der besseren Verbindung (Synapsen) zwischen beiden Gehirnhälften wächst sowohl Wahrnehmung als auch Verständnis.

 

Kann UltraMind Schlafstörungen verbessern und beseitigen?

Ja! Durch die Entspannung auf der Alpha Ebene kannst Du Druck und Stress abbauen. Dadurch gelingt es Dir, leichter einzuschlafen oder besser durchzuschlafen. Wenn Du regelmäßig auf Alpha gehst, wirst Du bereits nach wenigen Tagen eine deutliche Verbesserung feststellen. Gesunder, erholsamer Schlaf ist eine wichtige Voraussetzung, damit Du Dich tagsüber wohlfühlst und Deine volle Energie nutzen kannst.
Viele UltraMind Anwender schätzen diese Erfahrung sehr!

 

Muss ich beim UltraMind Training persönliche Einzelheiten über mein Leben erzählen?

Nein, das musst Du nicht. Du erlernst während eines Trainingswochenendes wirkungsvolle Techniken, mit denen Du selbst an Deinen Wünschen, Zielen aber auch an Lösungen für Deine persönlichen Herausforderungen arbeiten kannst. 


Ich wünsche Dir, dass Du gute Antworten auf all Deine Fragen findest und stehe Dir gern für weitere Fragen oder Information gern zur Verfügung.

Besser und besser,
Gaba

Keine Kommentare:

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.