20. April 2009

Danke! Merci! Thank you! Grazie!


Bei strahlender Frühlingssonne hat am Wochenende wieder ein interessantes UltraMind Training stattgefunden. Sehr unterschiedliche und interessante Menschen haben sich getroffen und ausgtauscht, um gemeinsam die eigene Mitte zu finden.

Vielen Dank für Euer Vertrauen und Euer Interesse.
Vielen Dank für Eure lieben Worte und die Aufmerksamkeit.
Vielen Dank für Eure interessanten Fragen und Erzählungen.
Vielen Dank für Eure Freude und Begeisterung.
Vielen Dank für jedes Lächeln und Lachen.
Vielen Dank für Eueren Wunsch, den ersten Schritt in die subjektive Dimension zu tun.
Vielen Dank für die schönen und positiven Schwingungen, die wir gemeinsam erzeugt haben.
Vielen Dank für das schöne Frühlingswetter und den warmen Sonnenschein
Vielen Dank für den guten Rahmen und allzeit freundlichen Service im
Hotel Landhauscafe.
Ich freue mich schon jetzt sehr darauf, wenn Ihr mir Eure ersten Erfahrungen aus der subjektiven Dimension berichtet und ganz besonders wenn ich Euch bald als Wiederholer wieder begrüßen darf.

Das nächste UltraMind ESP Training findet am 09 und 10. Mai am Bodensee im Trainingsraum des Hotel Buchberg statt.


Falls Du auch den Schritt in die subjektive Dimension ausprobieren möchtest, freue ich mich sehr auf Deine Anmeldung
per Mail oder auch per Telefon.
Ich wünsche Dir einen (ent-)spannenden Start in die neue Woche und viel inneren und äußeren Sonnenschein.

Besser und besser,
Gaba

Kommentare:

rainer hat gesagt…

Liebe gaba,

ich finde Deine Dankes-Post immer sehr erfrischend, weil dabei Deine Begeisterung klar herüberkommt....LG Rainer

Sylvia hat gesagt…

Liebe Gaba,

es ist so schön zu lesen, daß Du wieder ein tolles und interessantes Ultramind- Seminar hattest. Das freut mich sehr für Dich und alle die daran teilhaben durften. Ich kann es mir richtig gut vorstellen, da ich meines noch in allesbester Erinnerung habe. Schade, daß ich nicht wie geplant dabei sein konnte, aber Ende Mai klappt es bestimmt.

Viele liebe Grüße
Sylvia

Gabaretha hat gesagt…

Lieber Rainer,
herzlichen Dank für Deine lieben Worte. Du fühlst ganz richtig...ich war gestern voller Dankbarkeit und völlig überwältigt von den vielen positiven Schwingungen, die ich während der beiden Trainingstage fühlen durfte.

Liebe Sylvia,
ich fand es auch sehr schade, dass es am Wochenende bei Dir nicht geklappt hat...aber sei nicht traurig, dann hast Du das Training halt noch vor Dir ;-))
Ich freue mich schon sehr, wenn ich Dich wiedersehen darf.

Alles Liebe und sonnige Grüße aus dem schönen Isartal,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.