24. April 2009

Affirmation für Veränderung


Kannst Du Veränderungen offen und zuversichtlich begegnen?
Oder machen Veränderungen Dir häufig Angst?
Versuchst Du Veränderungen aufzuhalten oder zu vermeiden?
Bist Du bereit für Veränderungen?

Viele Menschen wünschen sich, dass alles ganz anders (besser) wird, sind aber nicht bereit sich (ihre Gedanken, Worte und Handlungen) zu verändern.
"Bleib wie Du bist!" ...ist häufig als wohlgemeintes Kompliment zu hören.
In Wirklichkeit wären aber Starre und Unbeweglichkeit die Konsequenzen von fehlender Veränderung. 

Energie folgt der Aufmerksamkeit!
Positive Vorstellungen (Imagination und Visualisierung) ziehen positive Veränderungen an.
Versuche Deine Aufmerksamkeit bewusst darauf zu lenken, was Du hören, sehen, erleben, fühlen, riechen und schmecken möchtest.

Meine Meinung:
Nichts kann so bleiben wie es ist - alles verändert sich ständig.
In jeder Veränderung liegen Chancen auf Neubeginn und Verbesserung, die sich manchmal erst auf den zweiten Blick erkennen lassen.
Offenheit und Vertrauen helfen Dir sehr Dich an veränderte Gegebenheiten anzupassen.

Affirmation für Veränderung:
Alles was mich umgibt verändert sich.
Ich bin offen und vertraue darauf, dass sich positive Möglichkeiten und Ereignisse für mich aus allen Veränderungen ergeben.
Auch ich verändere mich täglich und lenke meine Aufmerksamkeit ganz bewusst auf Alles was mir hilft und gut tut und mein Leben besser und besser gestaltet. 
Veränderungen bedeuten für mich neue Möglichkeiten auf positive Erfahrungen.
Ich bin angeschlossen am Fluß des Lebens und verändere mich im Einklang und Harmonie mit allem was mich umgibt. 

Ich wünsche Dir positive und glückliche Veränderungen,
besser und besser,
Gaba

4 Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Liebe Gaba,

wieder ein Thema, daß mich seit Monaten beschäftigt. Manchmal kommt man mit Veränderungen sehr gut zurecht und manchmal eben nur sehr schwer.Viele Monate habe ich mit einer Veränderung in meinem Umfeld "gehadert", aber so langsam (auch dank Ultramind ) beginne ich sie zu akzeptieren und damit umzugehen. Deine Affirmation werd ich mir jetzt gleich mal verinnerlichen, damit es besser und besser wird.
Vielen lieben Dank.

Herzliche Grüße
Sylvia

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Sylvia,
vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich wünsche Dir ein sonniges und schönes Wochenende mit Veränderungen, die Dir gut tun und die Du Dir wünschst.
Viele liebe Grüße aus dem Isartal,
besser und besser,
Gaba

andrea2007 hat gesagt…

Liebe Gaba, das ist eine schöne "Anleitung" für leichtes Verändern. Bin auch nicht grad der Hirsch bei Veränderungen, in letzter Zeit geht es allerdings besser (und besser *smile*). Allerdings gehe ich bewusst Wege, auf denen mich Veränderungen erwarten, das ist ein grosser Schritt für mich. Und mit DEN Veränderungen komme ich auch sehr gut zurecht. Meine Umwelt manchmal weniger, die möchten mich lieber "so wie ich war".
Ich hab ein paar sehr wichtige Veränderungen in meinem Leben geschafft, auch wenn es für einen Aussenstehenden Kleinigkeiten sein mögen, für mich ist sind es entscheidende Dinge und daher hab ich ein viel grösseres Selbstvertrauen bekommen. und weniger Angst vor Veränderung.

Deine Affirmation ist grossartig, vielen lieben Dank dafür.
Liebe Grüsse aus dem Schnee-Regen
Andrea

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Andrea,
vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Gedanken.
Super! Du hast den ersten Schritt getan...bewusst (für mich das "Zauberwort) nach Neuem und Anderen zu suchen bringt viel Freude und Spaß ins Leben.
Ich schicke Dir ganz viele wärmende Sonnenstrahlen aus dem Isartal, das sich heute noch freundlich zeigt.
...und immer besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.