16. Januar 2009

Die Zeit - Affirmation für Veränderung



Hast Du das Gefühl, dass Du auf der Stelle trittst?
Geht Dir alles zu langsam und Du meinst nicht richtig vorwärts zu kommen?
Oder rasen die Tage in Lichtgeschwindigkeit an Dir vorbei?

Heute hatte ich ein interessantes Gespräch mit einem Menschen, der sich beklagt, dass so wenig Aufregendes und Neues in seinem Leben geschieht. Er hat das subjektive Empfinden, dass sich seine Tage wie ein zäher Brei vor ihm ausbreiten - und es bereitet ihm große Mühe sich durch den Tag, vorwärts zu bewegen.

Meine Meinung:
Stunden oder Tage, die sich wie Kaugummi ziehen oder im Affentempo an Dir vorbeirasen gibt es nicht. Jede Stunde hat 60 Minuten und jeder Tag 24 Stunden - und ist folglich für alle gleich.
Das Zeitgefühl wird ausschließlich durch eigene Wahrnehmung verändert.

Auch ich empfinde manchmal die UltraMind Trainings, als würden zwei volle Übungstage in wenigen Minuten über mich hinwegrauschen.
Bei meiner Steuererklärung oder einem Putztag dagegen, habe ich das Gefühl, dass der Zeiger an der Uhr festgeklebt ist und sich nur sehr schleppend vorwärts bewegt ;-)))

Mein Tipp:
Möglicherweise kannst Du Dein Lebens- und Zeitgefühl verbessern, wenn Du Deine Aufmerksamkeit gezielt auf alle Tätigkeiten und Dinge lenkst, die Dir gute Gefühle schenken. Konzentriere Dich auf alles was Dir Freude, Spaß und Erfüllung bringt.

Energie folgt bekanntlich der Aufmerksamkeit!

Nichts muss (oder kann) so bleiben wie es ist. Alles verändert sich.
Du kannst jederzeit die bewusste Entscheidung treffen, wie die Veränderung sich für Dich gestalten soll.

Affirmation für positive Veränderung:
Ich übernehme die volle Verantwortung für alles was in meinem Leben geschieht.
Jeden Tag werde ich dadurch stärker und es geht mir besser und besser.
Ich nehme meine Herausforderungen ganz bewusst an und fühle mich dadurch lebendig und stark. Ich erkenne alle Möglichkeiten und Chancen, die das Leben mir schenkt.
Ab jetzt (sofort!) werde ich in jedem Menschen die positive Kraft erkennen, die in ihm/ihr wohnt.
Ich bin dankbar, dass meine neue und starke Energie mein Leben zum Guten verändern wird.
Ich wähle für mich alles, was positiv, rein, ehrlich und hilfreich ist und treffe meine Entscheidungen zum Wohle aller Beteiligten.
Jeden Tag geht es mir in jeder Hinsicht besser und besser und besser.

Ich wünsche Dir viele gute Gefühle und Veränderungen die zu Deinem Wohlgefühl beitragen.
Besser und besser,
Gaba

Kommentare:

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe gaba, ich kenne fast nur Menschen, die Putzen hassen und darunter sind in schöner Regelmäßigkeit - Frauen....Ultramind-Control würde uns allen vielleicht den intelligenten Putzroboter bringen, der uns von diesem Teil der Wirklichkeit erlöst.....;-)
Ich gestehe, ich bin ein Putzhasser. Brrrrrrrrr.

Gabaretha hat gesagt…

Lieber Ray,
ich hasse das Putzen nicht...ich mache es einfach nur nicht gerne!
UltraMind hat mir bisher auch leider noch keinen perfekten Putzroboter beschert ;-)
Aber: Ich habe Dank UltraMind gelernt auch Dinge, die ich nicht soooo gerne mag so gut wie nur möglich zu tun und mich dabei entspannt und wohl zu fühlen.
Das hat meinen Alltag fühlbar und entscheidend verbessert.
Jeden Tag geht es mir in jeder Hinsicht besser und besser und besser.
Ich wünsche Dir ganz viel gute Entspannung und Langmut bei allem was Du nicht gerne tust ;-)
Sonnige Grüße aus dem "putzigen" Isartal,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.