14. Oktober 2008

Aliens am 14.10.


In "eingeweihten" Kreisen geht seit einigen Wochen beharrlich ein Gerücht um, dass heute, am 14.10.2008 hoher Besuch aus dem Weltraum erwartet wird.

Zitat:
"Wir wünschen es, verstanden zu werden, dass am 14. Tag eures Monat Oktober im Jahre 2008 ein Schiff großen Ausmasses an euren Himmeln sichtbar wird. Es soll im Süden eurer Hemisphäre stehen und von vielen eurer Staaten beobachtet werden können...."

Mehr Information und die Ankündigung des Ereignisses findest Du hier.

Im weiteren Text wird deutlich zum Ausdruck gebracht, dass die Besucher aus dem Weltraum in friedlicher Absicht kommen.

Verantwortlich für die Verbreitung dieser Neuigkeit zeichnet sich unter anderem ein Medium mit dem klingenden Namen "Blossom Goodchild". Nach eigenen Aussagen steht sie in medialem Kontakt mit den ausserirdischen Besuchern und auf Ihrem Weblog kannst Du bestimmt aktuell und zeitnah am Geschehen teilhaben.

Was hältst Du davon?
Wie ist Deine Meinung?

Zu diesem Thema habe ich persönlich keine Meinung, sondern werde staunend beobachten was geschieht.

Ich möchte Dich nur vorsichtshalber - für alle Eventualitäten - von der möglicherweise bevorstehenden Begegnung mit Ausserirdischen in Kenntnis setzen, damit Du nicht unnötig erschrickst, falls Du heute mit dem Raumschiff in direkten Blickkontakt trittst.

Ich wünsche Dir einen entspannten und angenehmen Tag - ob mit oder ohne ausserirdischen Kontakt.

Besser und besser,
Gaba



Nachtrag: 15.10.08 - 00.25 Uhr:
Erwartungsgemäß hat es keine Landung eines außerirdischen Lichtschiffes auf der Erde gegeben.
War es für die einen nur "Blödsinn", so haben sich doch viele Menschen insgeheim der Hoffnung hingegeben.
Erstaunlich fand ich das große Interesse an diesem Thema. Viele fanden mein Weblog "zufällig" aufgrund der "zufällig" (es gibt keine Zufälle!) gewählten Überschrift in einer Suchmaschine und haben mich mit einem Besuch beehrt.

Insofern hatte ich heute tatsächlich viele Begegnungen und Kontakte, wenngleich auch mit ausschließlich irdischen Wesen.
Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken!
Besser und besser,
Gaba

Kommentare:

Frank Obels hat gesagt…

Hi Gaba,

danke für den Hinweis, da wird der Frank wieder zum 8-jährigen Kind.
Seit damals "weiss" ich, dass es im All Ausserirdische gibt und seit dem warte ich, dass sie mich besuchen :-)

Greetings

Frank

Gabaretha hat gesagt…

Lieber Frank,
leider haben die Aliens keine exakte Ankunftszeit mitgeteilt...aber wie es auf der Website heißt, wird die ganze Welt die Ankunft aufgrund einer Supernova mitkriegen.
Was ich befürchte ist, dass (falls sie kommen) sie wieder in einem ganz anderen Teil der Erde sein werden...(ähnlich wie die Olympiade oder so) und wir hier im schönen Isartal rein gar nix mitbekommen. Bitte gib gleich Bescheid, falls Du was siehst, ja? ;-)
Irdische Grüße
besser und besser,
Gaba

Guido hat gesagt…

Ohhh....
Da werden die ganzen Alienanhänger heute bestimmt enttäuscht sein... :-D
Oder man wird Ausweichargumente finden, warum sie heute nicht gekommen sind. Bestimmt haben die den Zug verpasst und kommen deshalb erst nächstes Jahr... *lol*
Oder sie haben den Termin verschlafen weil sie gestern zu lange in der Berufsschule den Anflug geübt haben!! *rofl*

Naja, der Tag hat ja noch ein paar Stunden... ;-)

Norbert Glaab hat gesagt…

Gut dass ich das jetzt erfahren habe, liebe Gaba.
Ich werde am Abend den Terassentisch herrichten und Kerzen anzünden.
Hast Du noch einen Tipp was Aliens sonst noch mögen??

Ich gehe jetz noch schnell zum Friseur!!

Ich werde berichten, wenn sich bei mir etwas ereignet hat.

Liebe Grüsse
Norbert

Dori hat gesagt…

Liebste Gaba,

ich glaube, ich hatte heute morgen schon einmal Kontakt zu einem Außerirdischen, aber der war nicht in einem Raumschiff unterwegs, sondern stand im Aufzug :-)

Spass beiseite - ich weiß natürlich nicht, ob es tatsächlich Außerirdische in Raumschiffen gibt oder nicht. Grundsätzlich bin ich immer sehr skeptisch, wenn etwas "groß" angekündigt wird, und solche Weblogs sind mir sehr suspekt.

Nichtsdestotrotz finde ich es immer spannend, so etwas zu lesen.

Sonnige Grüße aus dem strahlendschönen Neuss,

Dori

Schaps hat gesagt…

Solche Leute hellen doch immer wieder unseren Alltag auf ^^

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe gaba, wer mit Aliens Kontakt aufnehmen kann, der müsste doch auch rund um die Uhr mit Lebewesen dieses Planeten Kontakt aufnehmen können... Wäre da nicht ein Füllhorn an Informationen aus der Tiefsee, aus uden Dschungeln, aus der Insektenwelt etc. zu erwarten. Ich schätze, alles Leben um uns herum würde uns schon was sagen wollen....
LG Rainer

Gabaretha hat gesagt…

Lieber guido,
wir werden sehen...möglicherweise werden nur "Eingeweihte" in den Genuß der extraterrestischen Begegnung kommen. Irgendwie gehts ja immer weiter ;-).

Lieber Norbert,
ja! Zum Friseur hätte ich auch noch gehen sollen - vielleicht ein cooler Alien-Schnitt in lila-blassblau? Leider kann ich Dir nicht mit weiteren Erfahrungen im Hinblick auf Vorlieben und Neigungen der Aliens dienen. Da tu ich mir manchmal mit verschiedenen terrestrischen Kulturangehörigen schon ganz schön schwer ;-)

Liebe Dori,
Oh! Im Aufzug? Wie sah er aus? Was hatte er an? Hat er was gesagt?
Ich bin nicht skeptisch, ich lass einfach alles auf mich zukommen und bin für alles offen. Wenn mir vor fünf Jahren jemand erzählt hätte, was auf der subjektiven Dimension alles möglich ist, hätte ich ihm gnadenlos einen Vogel gezeigt.
Daraus hab ich gelernt ;-).

Lieber Schaps,
ja ein bißchen Licht im Alltag kann gar nichts schaden.
Love & Light ;-)

Lieber Rainer,
auf der subjektiven Dimension sind vielfältige Kontakte möglich. Bei mir persönlich hat sich allerdings das Raumschiff nicht angekündigt. Aber vielleicht hab ich einfach nicht die richtigen Vibrations dafür.

Ich danke Euch allen für Euer Interesse und für Eure Gedanken und wünsche einen entspannten Tag mit viel Licht und Liebe.

Besser und besser,
Gaba

zentao hat gesagt…

Liebe Gabe
das würde mich sehr freuen, wenn, endlich diese Ausserirdischen, endlich erscheinen würden. Hätten diese modernen Märchen erzähler, endlich Recht.Aber leider wird es auch dieses mal nur ein grosses Wunschdenken sein.Ich bin ganz offen.Sollen sie kommen, ich glaube wir schlafen auch dieses mal selig.
Liebe Grüsse zentao

Gabaretha hat gesagt…

Lieber zentao,
Du hast ganz Recht. Um ehrlich zu sein finde ich solche "modernen Märchenerzähler" wirklich schädlich für all das Gute und Schöne, was es in der subjektiven Dimension zu erfahren gibt.
Auf dem Weblog zum heutigen Geschehen gibt es pro Veröffentlichung mehrere hundert Kommentare, das finde ich wirklich erstaunlich.
Danke für Deine Meinung,
alles Liebe,
Gaba

Norbert Glaab hat gesagt…

Leider habe ich die die ganze Nacht mit 1000 brennendenKerzen auf der Terasse verbracht.
Leider sind keine Aliens vorbeigekommen.
Oder habe ich sie nur nicht wahrgenommen?:-)
Jetzt muss ich meinen Schlaf nachholen:-)

Gute Nacht!
Mittwoch der 15.10.08 7.28Uhr

Gabaretha hat gesagt…

Lieber Norbert,
Du hättest mal hier in meinen Blog schauen können ;-))). Bereits um 0.25 Uhr habe ich den obenstehenden Nachtrag gepostet. Andererseits hattest Du vermutlich eine sehr interessante Nacht. Ich denke, so eine Nacht mit Kerzenschein auf der Terrasse hat was! (Ob mit Aliens oder ohne!) Ich hoffe Du hast nicht frieren müssen???
Ach übrigens: Heute herrscht im Isartal dicker Nebel. Falls sich der außerirdische Besuch verspäten sollte, haben wir heute sowieso keine Chance sie zu sehen ;-)
Ich wünsche Dir guten Nachhol-Schlaf und schöne Träume.
Sonnige Grüße aus dem nebligen Isartal,
besser und besser,
Gaba

trinergy3 hat gesagt…

*lach*
So nett, du Liebe, was dein Beitrag für Kommentare ausgelöst hat, die mich zum Schmunzeln bringen :)
Beim Friseur war ich zwar nicht ;) aber ich wäre sehr gerne einmal E.T. begegnet als ganz große Verehrerin von diesem liebenswürdigen Wesen... :)
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Liebste Grüße von Elisabeth

Anonym hat gesagt…

Liebe Gaba,
als ich gestern deinem Link gefolgt bin auf die angegebene Website, hat es mich sehr irritiert, dass dort die ganze Zeit etwas "heruntergeladen" wird. So las ich und las und las und am unteren linken Bildschirmrand stand dann immernoch "...wird heruntergeladen". Öh, ich hoffe deshalb nur, dass ich mir jetzt nur einen Alien eingefangen hab und keinen Trojaner ;-)
Hast du diesen ewigen Download auch gesehen???

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
auch ich hab mich über die vielen netten Kommentare sehr gefreut. Aber das war ja gar nicht zu vergleichen, mit den endlos vielen Kommentaren, die auf dem berichterstattenden Blog auftauchten. Kaum schrieb der Verfasser ein Wort, gab es in wenigen Minuten über fünfhundert Kommentare. So was hab ich bisher noch nie gesehen. Allerdings fand ich die Qualität "meiner" Kommentierer fraglos besser.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für all die interessanten Meinungen.
Fazit: mir hat die Alien-Geschichte sehr viel Spaß bereitet und wenn sie sich eben einen anderen Tag aussuchen ist das für mich auch ok. ;-)
Vielen Dank für Deine lieben Worte.

Lieber Anonym,
ich habe mir auch den Blog mehrmals angesehen, aber nichts von einem Download bemerkt. Wahrscheinlich war ich so angetan von all den phantasievollen Erklärungen rund um die "Sichtungen" des Raumschiffs.
Danke für den Tipp - ich werde gleich mal meinen Virenscanner auf Herz und Nieren prüfen lassen.

Sonnige Grüße aus dem sonnigen Isartal,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.