17. September 2008

I love your blog

Ray hat mir und anderen sechs Blogautoren eine wunderschöne Auszeichnung zum Geschenk gemacht:

I love your blog

Vielen herzlichen Dank dafür.
Mein Blog besteht hauptsächlich aus meinen Gedanken und Erfahrungen - aus Erinnerungen und Wünschen, aus meinen Blickwinkeln und Ideen und ich freue mich riesig über diesen Award.

Die Regeln für die Weitervergabe dieser Auszeichnung lauten:

1. Der Blogger kann das Logo auf seinen /auf ihr Blog tun.
2. Verlinke die Person von der Du den Award bekommen hast.
3. Nominiere mindestens 7 weitere Blogs.
4. Verlinke diese Blogs mit Deinem und,
5. Hinterlasse eine Nachricht auf den nominierten Blogs.

Die Herausforderung von diesem Regelwerk ist, dass bereits sehr viele meiner Lieblingsblogger diese Auszeichnung von anderen Bloggern überreicht bekommen haben.
Andererseits mag ich auch keine "Halbherzigkeiten" und finde es deswegen nur fair und gerecht, dass ich diese Auszeichnung nach eigenem Geschmack und meiner Vorliebe verteile...
Deswegen setze ich mich bei der Weitergabe einfach mal über "geltendes Recht" hinweg, und achte nicht gar nicht darauf, wer sich bereits über diese Auszeichnung freuen darf:

And my winners are:
Dori - Chakra Balance Blog
Ray - Der Weg ist das Ziel
Brigitte - Der Kolumnenknaller
Norbert - Lebensfreudeblog
Andrea - Leben und Lieben in St. Moritz
Ulf Runge - Schreibtagebuch
Zentao - Blog über Zen und anderes
Elisabeth - Trinergy Blog

Natürlich gibt es auch viele weitere Blogs, die mich berühren und die ich gerne (wenn möglich täglich) besuche.

Der Grund für meine "einsame" Entscheidung den Award ohne Rücksicht auf Doppel- oder Dreifachnennung zu verteilen liegt an dem Wort "Liebe".

Jeder der nominierten Autoren hat mich schon viele Male zum Nachdenken, zum Schmunzeln, zum Lachen gebracht und meine Gedanken beflügelt. Jedes der genannten Weblogs ist nach meiner Ansicht etwas ganz Besonderes.

Ich liebe Eure Blogs und freue mich Tag für Tag auf Inspiration und Unterhaltung aus Eurer Gedankenwelt und danke ganz herzlich für all die vielen interessanten Worte und Gedanken, die sich zu wundervollen Weblogs aneinanderreihen.

Ich freue mich schon auf viele weitere Erzählungen, Erfahrungen und Erkenntnisse und sage ganz herzlichen Dank für all die vielen kostbaren Gedanken, die ich bisher durch Euch sammeln durfte.

Besser und besser,
Gaba

6 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Liebe Gaba

Ganz herzlichen Dank für diese Auszeichnung! Da hab ich mich heute Morgen ganz toll darüber gefreut :-)
Und selbstverständlich möchte ich diese Auszeichnung an dich zurück geben - deine Beiträge lese ich jedes Mal mit voller Aufmerksamkeit und ich konnte schon so oft den einen oder anderen Rat/Tipp/Gedanken in mein Leben integrieren. Danke schön dafür!

Äs ganz äs liäbs Grüässji üs em viär (!!!) Grad warme Schaffhüse
Brigitte

Anonym hat gesagt…

Du liebe Gaba,
herzlichen DANK für diese tolle Auszeichnung!!! Das ist eine große Ehre für mich!!!
Ich habe sie bereits von zwei Seiten erhalten, aber weil ich genau so denke wie du, habe ich den Award noch nicht online gestellt. Naja, nicht nur deswegen, ich hab im Moment so viel Arbeit um die Ohren (am kommenden Samstag ist großes ROTE NASEN Fest in der Wiener Innenstadt!), dass ich noch nicht so viel darüber nachgedacht habe - deine Zeilen haben den Stein bei mir wieder ins Rollen gebracht, und ich werde mich heute Abend zu Hause hinsetzen und mich über den Award auch online freuen ;)))

DANKESCHÖN für die Ehre und allerliebste Grüße von Elisabeth

Anonym hat gesagt…

Herzallerliebste Gaba,

ich danke Dir von Herzen, dass Du diesen Award auch an mich weitergibst. Es ist jetzt des vierte Mal, dass ich ihn erhalten, ist das nicht schön?

Ich sende Dir wärmende Grüße ins Isartal,

Dori

Anonym hat gesagt…

Liebe Gaba, vielen lieben Dank für diese Auszeichnung, darüber freu ich mich sehr. Und auch ich habe sie bereits 2mal bekommen, was sie noch wertvoller macht.
Du sprichst mir aus dem Herzen, den Award sollten wir weitergeben, an die, die wir wirklich auszeichnen möchten und nicht an die, die noch keinen Award bekommen haben...;-) Alle guten Dinge sind 3 und nun werd ich mich auch mal dran machen...Herzlichste Grüsse Andrea

Anonym hat gesagt…

Liebe Gabareta
ich danke Dir für diesen Award, es freut mich wircklich. von Dir diesen Award zu bekommen.
Danke
Liebe Grüsse zentao.

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Brigitte,
vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich find, wir sind quitt...Du findest ab und an einen "brauchbaren" Tipp...und dafür darf ich mich bei Dir mit einem breiten Grinsen und manchmal auch einem lauten Lacher entspannen.

Liebe Elisabeth,
alle guten Dinge sind drei...heißt ein altes Sprichwort. Gleich dreimal ausgezeichnet zu werden spricht einwandfrei für Dich und Deinen Blog!

Liebe Dori,
bei vier Mal setzt Du ja gleich noch eins oben drauf. Ich fühl mich wohl...denn das bestätigt ja, dass ich mit meinem Lesegeschmack goldrichtig liege ;-)

Liebe Andrea,
es ist ein wunderschönes Gefühl beliebt zu sein und geliebt zu werden. ..und dreimal diesen Award verliehen zu bekommen spricht eine klare Sprache! Nach meiner Ansicht ein klar verdientes Lob für Deine Blogbeiträge.

Lieber zentao,
ich freue mich auch, wenn Du Dich freust und auch, wenn ich bei Dir immer wieder liebevoll aufbereitete und interessante Artikel für meine Denkmaschine finde.

Ich sende Euch allen sonnige und liebe Grüße aus dem momentan viel zu kalten Isartal (vor einer Woche hab ich noch bei 39 Grad geschwitzt!)

Besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.