31. August 2008

Heute gelesen...


Falls Du eine hübsche und angenehme Lektüre zur Unterhaltung suchst, kann ich Dir
"Einmal Venedig und zurück. Eine Liebesgeschichte für Optimisten."
wärmstens empfehlen.

In dem kurzweiligen und amüsant geschriebenen Buch geht es um einen jungen Mann, der sich auf seine Gefühle (Intuition) verlässt und sein Glück sucht...und es auch völlig unvermutet auf seinem (teilweise etwas kurvenreichen) Weg findet.

Besonders gut gefällt mir, wie der Hauptdarsteller die ständigen Veränderungen seines täglichen Lebens meistert und durch sein unerschütterliches Vertrauen positive Ereignisse geradezu magisch anzieht.

Meine Meinung:
Positives Lesevergnügen, das sich aufgrund seiner überschaubaren Seitenanzahl dazu eignet, an einem einzigen Tag verschlungen zu werden.

Energie folgt der Aufmerksamkeit!

Ich wünsche Dir einen vertrauensvollen und rundum angenehmen und entspannten Tag,
besser und besser,
Gaba

Kommentare:

Schaps hat gesagt…

Komisch...als ich "Venedig" las dachte ich zuerst an das Buch "Tod in Venedig" und als ich den Rest deines Textes hinter mir hatte dachte ich wiederum an das Buch "Aus dem Leben eines Taugenichts". Waren beides Schullektüren in Deutsch ^^

trinergy3 hat gesagt…

Liebste Gaba,
unglaublich, ich habe dieses Buch vor vielen, vielen Jahren entdeckt und "gefressen" und wieder gelesen - ich wollte diese schöne Liebesgeschichte sogar mal verfilmen... Weil es einfach sooooo schön ist... Ich bin halt auch so eine unverbesserliche Optimistin ;-)

Eine liebevolle Urlaubsumarmung von Elisabeth

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe gaba, es gibt ja angeblich Studien in denen behauptet wird, im Urlaub fiele der IQ, bei soviel Nervennahrung kann Dir das nicht passieren. Viele Liebesromane wünscht Dir Rainer....

Gabaretha hat gesagt…

Lieber Schaps,
das "Büchlein" ist einfach nur hübsch...ohne Tiefgang und ohne Anspruch auf Wahrheit...aber manchmal ist es halt schön einfach was "Hübsches" zu lesen.

Liebe Elisabeth,
an mir war das Buch bisher irgendwie vorbei gelaufen. Eigentlich hat es mir meine Tochter in die Hand gedrückt, weil sie sich mit mir gern über dieses Buch unterhalten wollte ;-).
Ich freue mich, dass es Dir genau so gut wie meiner Tochter und mir gefällt. ;-)

Lieber Ray,
Liebe ist immer was Schönes...und in diesem Buch passieren ausnahmsweise mal nur positive Dinge. Weder ein drohender Zeigefinger, noch irgendwelche schrecklichen Ereignisse verderben die gute Laune. Solche Bücher gibt es wirklich nicht viele...

Vielen lieben Dank für Eure Gedanken und Eure Worte,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.