28. Juli 2008

Danke...



...für ein wunderbares Trainingswochenende.


Danke für die Aufmerksamkeit und das Vertrauen.


Danke für das Interesse und für die interessanten Fragen.


Danke für die Konzentration und Ausdauer.


Danke für den Wunsch auf Verbesserung zum Wohle aller Beteiligten.


Danke für die liebevolle Atmosphäre und Offenheit.


Danke für den Mut neue Wege zu gehen.



Vielen Dank an alle frischgebackenen UltraMind Anwender, die sich ab jetzt sicher in der subjektiven Dimension bewegen können.

Vielen Dank an die "erprobten" Teilnehmer, die gut zentriert und entspannt ihre Erfahrungen mitteilen konnten.

Ganz besonderer Dank gilt Ulrike, die ihren neuen Rosengarten in Afrika haben wird.

Dankbare Grüße aus dem Isartal und einen entspannten und schönen Start in die neue Woche.
Besser und besser,
Gaba

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Countdown läuft :-) In zwei Wochen ist es so weit - dann kann ich in Düsseldorf endlich auch das Ultramind-Seminar machen :-)
Da freue ich mich schon seit Wochen drauf.

Sonnige Grüße aus dem ultraheißen Neuss,

Dori

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Dori,
vielen Dank!
Ich freue mich auch schon riesig auf Düsseldorf und ganz besonders auf Dich!
Sonnige Grüße an die Sonnenfrau.
Besser und besser,
Gaba

Anonym hat gesagt…

Liebe Gaba,
das Wort DANKE hat so viel Kraft - es liegt darin ein wahrer Schatz verborgen, der dein Leben unglaublich be-reichert! Ich habe das auch erfahren dürfen und erfahre es täglich erneut - DANKE dir für deine wunderbaren Zeilen!!!
Herz-lichst Elisabeth

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
vielen Dank für Deine lieben Worte. Darüber freue ich mich sehr.
Ich wünsche Dir ganz viel Freude und schöne Erfahrungen auf Deinem Kurs und bin schon sehr gespannt, was Du uns davon weiter berichten wirst.
Alles Liebe
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.