6. Februar 2008

Ausgelernt? Lernen in London


Lernst Du gern?

Gehört Lernen für Dich zum täglichen Leben?

Oder weißt Du schon alles und hast längst ausgelernt?


„Um etwas wirklich zu lernen, ist überquellende Neugier nötig, sowie die Bereitschaft, das Gefühl von Ungeschicklichkeit und Verlegenheit auszuhalten – Merkmale, die andeuten, dass wir trotz allem nur Menschen sind.“
Zitat von Dawna Markova

Wenn Du lernen möchtest halten Internet und Bücher vielfältige und breitgefächerte Themenangebote für Dich bereit.
Auf Kursen oder Seminaren lassen sich viele Kenntnisse in relativ kurzer Zeit vertiefen und ausbauen.
Nach meiner eigenen Erfahrung lassen sich Lerninhalte besonders gut auf der Alpha-Ebene verinnerlichen.
Entspanntes Lernen führt schneller und angenehmer zu gutem Lernerfolg.

Wer nicht lernen will, kann auch keinen Fortschritt erzielen.


...und ganz in diesem Sinne möchte ich mich für die kommende Woche entschuldigen und abmelden.

Ich werde mich für eine knappe Woche auf eine Fortbildungsreise nach London begeben und bin schon ganz gespannt, welche neuen Lernerfahrungen ich Dir anschließend in der Form von Blogbeiträgen weitergeben kann.

In dringenden Fällen kannst Du mich selbstvertändlich per Email erreichen. Und zum nächsten UltraMind Training am 16.+17. Februar bin ich natürlich längst wieder zurück.
(Falls Du Dich kurzfristig anmelden möchtest, bitte hier entlang).

Ich wünsche Dir eine angenehme und interessante Woche, mit guten Lerninhalten, die Dich brennend interessieren und Dir gewünschte Fortschritte bescheren.


Have a good time!
Besser und besser,
Gaba

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Gaba,

ich wünsche Dir eine spannende und lehrreiche Woche in London, viele nette und inspirierende Menschen und eine bereichernde Zeit.

Wir werden uns hier erst Mitte März wiedersehen, dann bin ich aus meinem langersehnten Urlaub wieder zurück.

Sonnige Grüße aus dem strahlendschönen und sonnigen Neuss sendet Dir
Dori

Brigitte hat gesagt…

Liebe Gaba

Auch ich möchte mich den Wünschen von Dori anschliessen. Geniess diese spannende Zeit in London!

Bin gespannt, was du dann zu berichten hast...

Bis dahin alles Liebe und ganz äs liäbs Grüässji
Brigitte

Ulf Runge hat gesagt…

Liebe Gaba,

have a good time!
Ich wünsche Dir außergewöhnliche Lern-Erfahrungen, auf dass Du sie in Deine praktische Arbeit einfließen lassen kannst.

Cheers,
Ulf

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Dori,
liebe Brigitte,
lieber Ulf,

thank you so much!
Es ist schön hier. Aufregend und entspannend zugleich.
Wenn ich wieder daheim bin, erzähl ich mehr...
Alles Liebe und auf bald,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.