1. Oktober 2007

Es ist wieder mal Zeit...


...für ein großes DANKE!

Vielen Dank an die interessanten, verschiedenartigen, kreativen und wissbegierigen Teilnehmer des UltraMind Trainings vom Wochenende!

Unterschiedliche

Denkweisen und Lebensstile,

Herkunft und Kultur,

Vorstellungen und Erfahrungen,

Wünsche und Träume,

Ziele und Erwartungen

haben entspannt am Wochenende mit kreativer Visualisierung und Imagination eine sehr hohe Schwingung erzeugt und an das Universum/Höheres Selbst/Schöpfer abgesandt.

Meinen Respekt bezeuge ich für Eure Ergebnisse bei der letzten Partnerübung, die allesamt bei knapp 100% angesiedelt waren.

Ich wünsche Euch viel Erfolg, Freude und Spaß mit der UltraMind-Technik und freue mich schon darauf Euch alle bei einem Wiederholungstermin wieder sehen zu dürfen.

Besser und besser
Gaba

Keine Kommentare:

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.