11. November 2011

Sicherheit mit ESP

In der Sprache der Auto-Hersteller wird die Abkürzung ESP für ein elektronisches Stabilitätsprogramm benutzt. Dieses Programm wurde dafür entwickelt, um Dein Fahrzeug sicher auf der Straße zu halten.
Solltest Du ins Schleudern geraten, greift das ESP System blitzschnell ein, so als würde eine unsichtbare Hand Deinem Fahrzeug Sicherheit und Stabilität verleihen. Das ESP System verhindert, dass die Räder Deines Fahrzeugs den Kontakt zur Fahrbahn verlieren und hilft Dir dabei, die Kontrolle über Dein Auto zu behalten.

Wie wäre es, wenn Du auch außerhalb Deines Fahrzeugs über eine Funktion zu verfügen könntest, die Dir Stabilität verleiht und sichere Bodenhaftung schenkt?


Kannst Du Dir vorstellen, wie hilfreich und nützlich es ist, in jeder Lebenslage die Verantwortung und Kontrolle behalten zu können?

Die gute Nachricht ist:
Du verfügst über ein perfekt funktionierendes ESP System, und kannst es zu jeder Zeit zu Deinem Vorteil (und dem Vorteil aller Beteiligten) nutzen..

Das mentale ESP System ist eine Abkürzung für "effective sensory perception" (wirkungsvolle sinnliche Wahrnehmung). ...und genau wie sein Namensvetter im Auto, hilft es Dir, Dich im Alltag sicher in der Spur zu halten und die Steuerfunktion zu erhalten.

Die Technik:
Wenn Du Dein ESP aktivierst und bewusst einsetzt, kannst Du Deine mentalen Fähigkeiten benutzen.
Du kannst bessere Lebensentscheidungen treffen und auch in Krisenmomenten Deine innere Ausgeglichenheit bewahren.Die regelmäßige Benutzung Deines ESP Systems verschafft Dir Zugang zum inneren Bewusstsein (zu Deiner Steuerzentrale) und hilft Dir zielsicher Deinem Lebensweg zu folgen.

Das mentale ESP ist keine Sonderausstattung und kostet keinen Cent Aufpreis, sondern ist serienmäßig in jedem Menschen (also auch in Dir!) eingebaut.

Um Dein ESP in vollem Umfang freischalten und nutzen zu können empfehle ich Dir, ein ESP-Training aufzusuchen, das in regelmäßigen Abständen hier angeboten wird ;-)

Übrigens:
Mein mentaler Lehrer José Silva hat die gute Wirkung des mentalen ESP bereits in den Fünfziger-Jahren entdeckt.
Ist es nicht ein schöner "Zufall" (wie Du weißt glaube ich nicht an Zufälle!) dass die Automobilbranche genau diese drei Buchstaben für das elektronische Stabilitätsprogramm benutzt?

Mach das Beste aus Deinem Leben!
Besser und besser,
Gaba

Kommentare:

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe Gaba,

'bereits eingebaut- ohne Aufpreis' ich finde damit hast Du die Formulierungen des Zeitgeist super getroffen.

Für die Assistenzsysteme, die wir in uns finden können würden viele Menschen viel Geld bezahlen, gäbe es sie nur in Form einer kaufbaren Maschine. Ja - so ist das...

Liebe Grüße Liebe und Licht
Rainer

Gabaretha hat gesagt…

Lieber Rainer,
schön, dass Du wieder da bist.
Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Ich finde, "Assistenzsystem" ist auch ein schönes Wort ;-)

Wie schön, dass es so viel in uns gibt, was keinen Cent kostet und dennoch wertvoller ist als alles Gold der Welt.

Ich wünsche Dir stabile Straßenlage bei allem was Du tust oder lässt.
Viele liebe Grüße aus der Isartaler N8,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.