30. Mai 2011

Vielen Dank!


Verreist Du gerne mit dem Zug?
Magst Du lange Bahnfahrten?
Findest Du es angenehm im Zug zu verreisen?
Seit gut vier Stunden bin ich (unterwegs im Zug) auf dem Heimweg ins Isartal.
Obwohl der Sonntag-Abend-Express von Nord nach Süd sehr voll ist, habe ich einen schönen Platz ergattert.

Was machen Reisende auf einer langen Bahnfahrt?
Einige wenige lesen oder hören (mit Knopf im Ohr) Musik. Ein paar andere drückten auf kleinen schwarzen Kästen herum und spielen elektronische Spiele.
Manche Menschen möchten sich gerne unterhalten und halten nach kontaktfreudiger und gesprächsbereiter Gesellschaft Ausschau. Viele Andere plaudern lieber per SMS und Handy.
...und wieder Andere wollen sich offensichtlich von einem anstrenden Wochenende erholen und schlafen sich ein bisschen aus.
An jedem Bahnhof wird die Gesellschaft neu "gemischt".

Ich war lange auf der Alpha-Ebene und habe mich gut entspannt - habe einen Kaffee getrunken und ein bisschen geplaudert.
Vielen Dank an die moderne Technik und eine funktionierende Internetverbindung, die mir möglich macht,  meinen Dank direkt aus dem ICE zu schicken.

Vielen Dank für ein sonniges UltraMind Training in Düsseldorf!
Vielen Dank an die neuen und wiederholenden Teilnehmer.
Vielen Dank für Euer Interesse, für Eure Fragen und Euer Vertrauen.
Vielen Dank für Euer Lächeln und die interessanten Gespräche, die sich in den Trainingspausen ergeben haben.

Ich wünsche allen neuen und alten UltraMind Anwendern und all meinen lieben Lesern gute Entspannung auf der Alpha-Ebene und viele gute Entscheidungen die das Leben besser und besser gestalten.

Sonnige Nachtgrüße aus dem ICE,
besser und besser,
Gaba

Kommentare:

angstfrei-leben hat gesagt…

Liebe Gaba,

was machen Menschen noch so auf ihrer Reise?

Zum Beispiel denken sie an Dich, wirklich :-)

Ich hatte keinerlei Flugangst (vielleicht beim Ruckeln mal so ein kurzes "was ist denn das Denken", aber sonst nichts).

Deine Technik muss geholfen haben. Selbst einen Tag vor und bei der Abreise war kein flaues Gefühl vor dem Flug zu spüren. Normalerweise habe ich beim Hinflug schon Angst vor dem Rückflug.

Du bist so ein Sonnenschein :-)

Lass Dich ganz lieb grüßen
Ines

Elisabeth hat gesagt…

Liebe Gaba,

wie herrlich, ihr Lieben in Düsseldorf beisammen! *freu*

Oh, ich fahre sehr gerne mit dem Zug, bin aber schon lange nicht mehr damit gefahren, vor allem, seit ich mein Auto habe. Alles hat Vor- und auch Nachteile ;)
Am Zugfahren liebe ich das Träumen und in-die-Landschaft-Schauen, das hat etwas, ein ganz besonderes Feeling einfach... das hab ich jetzt wieder, an Köln denkend... :)

Sonnige Grüße aus Wien zu dir,
Elisabeth

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Ines,
vielen Dank! Wie schön, dass Du an mich gedacht hast. Darüber freue ich mich sehr ...und ich freue mich auch, dass Du eine schöne Reise hattest und wünsche Dir viele gute Gefühle, die Du ganz lang in Dir aufheben kannst.
Viele liebe Sonnengrüße

Liebe Elisabeth,
ja das war schön in Köln...und ich finde es ist schon wieder eine halbe Ewigkeit her. In der Zwischenzeit ist schon viel geschehen...und trotzdem bist Du mir so nah, als ob es gestern gewesen wär. Vielen Dank für dieses schöne Gefühl.
Ich hoffe wir sehen uns ganz bald wieder!
Viele liebe Grüße aus der Isartaler N8 ;-)


Besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.