28. September 2010

...und schon wieder DANKE!


Ist es für Dich wichtig dankbar zu sein?
Gehört die Dankbarkeit zu Deinem täglichen Leben dazu?
...oder siehst Du alles was geschieht als selbstverständlich an?

Noch immer schwingt die Dankbarkeit vom vergangenen Trainingswochenende in mir...und dabei gibt es für mich noch einen riesigen Grund meine Dankbarkeit mit Dir zu teilen.

Die Dankbarkeit ist für mich ein warmes und angenehmes Gefühl, das mich zufrieden und manchmal sogar glücklich macht.

Brigitte, eine der Teilnehmerinnen aus dem Training im August hat einen, wie ich finde, wertvollen und umfangreichen Artikel über das UltraMind ESP System von José Silva in der Zeitung LQ (Lebensqualität) veröffentlicht.

Wenn Du magst, kannst Du Dir hier die gesamte Zeitung in digitaler Form herunterladen.
Auf Seite 10 ff findest Du viele Informationen über die Alpha-Ebene mal aus einem anderen Blickwinkel.

Ich freue mich natürlich riesig über diese Wertschätzung und natürlich auch das Weitersagen.;-)
DANKESCHÖN!

Ich wünsche Dir einen guten Tag und viele schöne Gründe, die Deine Dankbarkeit verdienen.
Besser und besser,
Gaba

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo und guten Morgen Gab,
das ist wirklich ein sehr schöner Artikel und eine bessere Empfehlung kann man sich gar nicht wünschen.
Über was ich noch lachen musste war das Stichwort "Marmelade".
... ist das nicht ein schönes Zeichen (zumindest für mich)
Herzlich grüßt Doris

PS: Ich führe ein sehr schönes Dankbarkeitsbuch.

Dori hat gesagt…

Liebste Gaba,

meinen herzlichen Glückwunsch. Endlich! denn Du hast es wirklich verdient, dass noch mehr Menschen auf Dich aufmerksam werden. Schritt für Schritt bist Du diesen Weg gegangen und hast Dich nie beirren und aus der Ruhe bringen lassen. Und dieser schöne Artikel bringt Dir noch mehr Menschen, die das wirkungsvolle Ultramind ESP System dann kennenlernen dürfen.

Allerliebste Sonnengrüße
und eine herzliche Umarmung
von Dori

Gabaretha hat gesagt…

Hallo liebe Doris,
bei der Marmelade-Geschichte hab ich übrigens auch gleich an Dich gedacht..und mmmh! Sie schmeckt wunderbar. Vielen Dank dafür und natürlich auch für Deine lieben Worte.

Liebe Dori,
ja ich freue mich auch über die wertschätzende und positive Veröffentlichung von Brigitte.
Herzlichen Dank an Dich, dass Du Dich it mir freust.

Sonnige Grüße aus der Isartaler Nacht,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.