27. September 2010

Ein riesiges Danke...

...möchte ich gern an meine tollen Teilnehmer vom vergangenen UltraMind Wochenende nach Düsseldorf senden.

Viele liebe "alte" und "neue" Gesichter haben sich mit mir auf die Reise in die subjektive Dimension begeben und darüber habe ich mich riesig gefreut.
...und heute wirkt dieses schöne Gefühl, Euch ein Stück weit kennen und "berühren" zu dürfen noch wundervoll in mir nach.
Vielen Dank! 
...für Eure Aufmerksamkeit,
...für Euer Vertrauen,
...für Eure guten Fragen und Antworten,
...für Euer Interesse und Geduld
...für Euer Lächeln und Lachen,
...für die interessanten Gespräche, die sich in den Pausen ergeben haben.

Vielen Dank an Dich liebe Dori, fürs Herum-Kutschieren und die kurzweiligen Stunden mit vielen schönen Gesprächen.

Ich wünsche Euch allen (und auch Dir!) viele gute Gedanken und Gefühle in der subjektiven Dimension!
...und natürlich auch im ganz normalen Alltag und einen guten Start in die neue Woche.

Besser und besser,
Gaba

6 Kommentare:

Dori hat gesagt…

Liebe Gaba,

auch an Dich meinen allerherzlichsten Dank. Das Wochenende ist wieder nur so vorbeigeflogen.
Es war nun mein viertes Ultramind-Seminar, es war wieder ganz anders als die 3 vorhergegangenen, mit wieder neuen Eindrücken und Erkenntnissen, und diesmal habe ich die (subjektive?) Meinung, dass dieses hier besonders wichtig für mich war und mich wieder neu und richtig positioniert hat.
Allerherzlichste Sonnengrüße aus dem regennassen Düsseldorf sendet Dir Dori

andrea2110 hat gesagt…

Liebe Gaba, ich hoffe, Du bist wieder gut zuhause angekommen. Es war sehr schön hier mit Dir in Düsseldorf, die Fotos geben mir ein Stück von der offenen und schönen Stimmung wieder... Nachdem ich gestern Abend total platt war, bin ich heute das erste Mal seit langem voller Energie aufgewacht, das war toll und so hat das morgendliche Joggen noch viel mehr Spass gemacht...
Vielen Dank nochmal an Dich für alles, sei lieb gegrüsst, Andrea

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Dori,
das Lernen hört zum Glück nie auf. Ich lerne auch bei jedem Training wieder etwas und der tägliche Weg in die eigene Mitte hilft mir mehr denn je, das Erlernte wieder umzusetzen.
Vielen Dank, dass Du wieder dabei warst.

Liebe Andrea,
ich hab mich so sehr gefreut, Dich wieder zu sehen. Ja, ich war auch ganz schön "platt" ...und habe mich heute auf der Alpha-Ebene wieder "fit" gemacht.
Ich danke Dir ganz herzlich, dass Du den guten Weg der Entspannung mit mir weiter gehst.

Sonnige Grüße aus der Isartaler Nacht,
besser und besser,
Gaba

Anonym hat gesagt…

Liebe Gaba,
auch Dir recht herzlichen Dank!
Ich fand's super, zum zweiten Mal dabei zu sein und bekannte Gesichter wieder getroffen zu haben, die ich diesmal ganz anders erlebt habe. Irgendwie muss ich beim ersten Mal im Training viel vergessen haben...
Vielen lieben Dank, Gaba, ich hab' und durfte wieder sehr viel mitnehmen. Eine liebevolle Umarmung ...
Herzlich grüßt Doris

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Doris,
vielen Dank für Deine lieben Gedanken. Unser Gehirn ist schon ein wahres Wunder. Auch beim UltraMind Training sucht es sich aus der Vielzahl von Informationen immer exakt das aus, was es für sich braucht.
Ich freue mich riesig, dass ich Dich wieder sehen durfte...und dass Du Deinen guten Weg entspannt fortsetzt.

Alles Liebe aus dem Isartal,
besser und besser,
Gaba

Anonym hat gesagt…

Liebe Gaba,
auch von mir noch vielen, vielen Dank für das Wochenende! Ich schließe mich Doris an ... Es war gut, noch einmal zu wiederholen, weil ich einiges vergessen hatte. Und ich bin froh über die wieder neuen Infos und neuen Geschichten :-)
Ich freue mich schon auf noch eine Wiederholung :-))), weil's immer besser wird.
Herzliche Grüße!
Uta

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.