12. August 2010

Was ist das?

Lust auf ein kleines Spiel? ;-)
Hast Du Lust zu Rätseln?

Was ist das?
Sie ist immer in Dir.
Ganz egal ob Du Dich bewegst und viel Action hast...
...oder ganz entspannt Deine Augen schließt.
Sie begleitet Dich seit Deiner Kindheit...
...und vermutlich hast Du sie ganz oft wahrgenommen, als Du noch klein warst...
Du kannst jederzeit reichlich davon Gebrauch machen...
...oder sie einfach ignorieren und weg hören.
Du kannst sie zu Deinem Wohl nutzen...und bessere Entscheidungen treffen.
...oder noch besser zum Wohle aller Beteiligten einsetzen.
Wenn Du Dich tief entspannst und aufmerksam in Dich hinein lauschst, kannst Du sie sehr deutlich wahr nehmen...

...und jetzt bin ich schon gespannt, ob Du aufgund meiner "vagen" Angaben herausfinden kannst was ich meine ;-)
Es soll tatsächlich Menschen geben, die noch nicht wissen, ob es "sie" wirklich gibt?!?

Wenn Du miträtst, wirst Du gewinnen.
Richtig oder falsch? - gibt es dabei nicht.
Wenn Du die Lösung des Rätsels weißt, schreib sie bitte in einen Kommentar.
Morgen werde ich Dir dann "meine" Lösung bekannt geben.

Ein kleiner Tipp - ganz zum Schluß:
Obwohl sie sich häufig in Deinen Gedanken zeigt,
liegt die Vermutung nahe, dass sie nicht Deinem Kopf entspringt...
Sie wohnt tiefer....viel tiefer!

Ich freue mich wenn Du bei meinem kleinen Ratespiel mitmachst....und dabei gewinnst.
...und was kannst Du gewinnen?
Gute Gedanken. Sie werden zu Worten und Taten.

Ich wünsche Dir viel Spaß und freue mich auf Deine Lösung ;-)
Besser und besser,
Gaba

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Ich tippe mal auf die innere Stimme. Darauf passen alle Angaben von dir. Und ja, es gibt sie, mal lauter, mal leiser.

Alles ♥ Liebe
Nina

Anonym hat gesagt…

Liebe Gaba ich meine, es ist die innere Stimme.
Machmal ist sie so leise, das man sie überhört, aber sie ist immer da.
Ich bin sehr dankbar, dass ich auf deinem Blog Tag für Tag an gute Gedanken erinnert werde ...
Herzlich grüßt Doris

Brigitte hat gesagt…

Liebe Gaba
Ich schliesse mich meinen Vorsagern an und tippe ebenfalls auf die INNERE STIMME. Ein unterhaltsamer, weiser, interessanter und zuweilen auch humorvoller Gesprächspartner, der da aus den tiefen meines Ichs regelmässig zu mir spricht und mich schon vor mancher "Dummheit" bewahrt hat :-)
Äs ganz äs liäbs Grüässji üs em verrägnete Schaffhüse
Brigitte

Dori hat gesagt…

Liebe Gaba,

ich denke, Du sprichst von der Intuition (oder auch von der Inneren Stimme). Sie entspringt ganz tief in meiner Mitte und sagt mir immer die Wahrheit - auch wenn ich manchmal nicht auf sie hören möchte.

Einen wunderschönen Tag
aus dem strahlendschönen
Düsseldorf wünscht Dir
Dori

andrea2110 hat gesagt…

Liebe Gaba, ich denke auch, Du sprichst von der Intuition, der inneren Stimme. Lustig, zu beobachten, wie "anders" ich einen Text lese, wenn ich versuche herauszufinden, um was genau es geht...viel aufmerksamer und konzentrierter, auch viel "gespannter"... Toll, danke für diese Erfahrung.

Alles Liebe aus Düsseldorf für Dich, Andrea

jochen_eder hat gesagt…

meine intuition sagt mir es ist die atmung ... gggg

Babsi hat gesagt…

liebe gaba

die intuition..obwohl ich zuerst an das wort liebe dachte und erst nach und nach auf die innere stimkme tippte
vielleicht ist es auch beides??:) vieles passt auch einfach zur liebe :)
nun freu ich mich auf morgen

liebste grüße von babsi

Susanne hat gesagt…

Liebe Gaba,
ich vermute du meinst die innere Stimme.

Meine innere Stimme, meine Intuition, mein Bauchgefühl, das ist für mich eins, ist tief in mir. Ich bin dankbar, dass ich sie heute wieder so deutlich hören, spüren kann.
Bin gespannt auf die Auflösung und sende dir ganz liebe Grüße
Susanne

Gabaretha hat gesagt…

Vielen Dank liebe Nina, liebe Doris, liebe Brigitte, liebe Dori, liebe Andrea, lieber Jochen, liebe Babsi und liebe Susanne.

Ihr habt natürlich alle recht und seid Gewinner.

Natürlich meinte ich die innere Stimme, die Intuition und das Bauchgefühl.

Wobei es natürlich auch die Atmung (sehr kreativ lieber Jochen ;-) oder auch die Liebe (ist mir beim Schreiben gar nicht aufgefallen liebe Babsi) hätte sein können.

Ich finde wunderschön, wie Du die Intuition beschrieben hast, liebe Brigitte:
als unterhaltsamer, weiser, interessanter und zuweilen auch humorvoller Gesprächspartner.
...und auch Deinen Blickwinkel, liebe Dori finde ich wundervoll: Sie sagt die Wahrheit, auch wenn ich mal nicht hören möchte ;-) Wir haben schießlich immer die freie Wahl.
Ob sie das Bauchgefühl leise oder laut bemerkbar macht (wie Du so schön bemerkt hast, liebe Nina) liegt möglicherweise daran, ob ich entspannt bin.
...und das Bewusstsein, dass sie immer da ist (wie Du sagtest liebe Doris) quasi der Regler um sie bewusst lauter zu drehen.
...und wenn Du bereit bist, Dich immer wieder aufs Neue auf Neues einzustellen (so wie Du liebe Andrea) wird sie täglich besser und besser hör- und verstehbar.

Vielen Dank, dass Ihr mit mir gedacht und erraten habt und mit Euren guten Gedanken Eurer inneren Stimme Platz und Raum schenkt.

Viele liebe Grüße aus der Isartaler N8 ;-)
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.