24. August 2010

Voller Dankbarkeit...

...und müde, bin ich gestern nacht nach langer Autofahrt wieder im Isartal angekommen.

Das UltraMind Training in Frankfurt war einzig in seiner Art.
Jedes Training ist übrigens einzig in seiner Art.

Obwohl die Trainingsinhalte und Übungen immer die selben sind, wird Intensität, Verlauf und auch Stimmung und Gefühl von den Trainingsteilnehmern geprägt.

Für mich ist immer wieder erstaunlich, dass sich zu den einzelnen Trainingsterminen Menschen anmelden, die sich etwas mitzuteilen und zu sagen haben.
Die Gruppe, die gesamt aus Individuen besteht, die sich ja "zufällig" (es gibt keine Zufälle!) zu diesem Trainingstermin angemeldet haben, hat (unabhängig von Alter, Herkunft, Vorbildung oder Wissen) meist ein gemeinsames Thema, das während des Trainings in Gesprächen immer wieder aus verschiedenen Blickwinkeln auftaucht und erörtert werden kann.
Auf diese Weise entsteht (quasi als Nebenprodukt) eine wertvolle Möglichkeit zur Reflektion und Betrachtung, die ich immer wieder spannend und mit Freude genießen darf.

 ...und so auch an diesem Wochenende in Frankfurt:
Obwohl diesmal keine Wiederholer dabei waren, war jeder Teilnehmer auf die ein oder andere Weise bereits mit der subjektiven Dimension vertraut.
Frühere Erfahrungen, die sich aus anderen Meditationen oder intuitiven Erlebnissen möglicherweise vage und unsicher dargestellt hatten, konnten intensiviert, vertieft und geordnet werden.
In angeregten und anregenden Gesprächen, fanden die Teilnehmer durch Austausch und Inspiration ihrer Trainingspartner immer wieder eigene Puzzlesteinchen, und konnten dadurch eigene Erfahrungen vervollständigen.

...und wie immer ist es allen Teilnehmern mühelos und schnell gelungen, sich auf die Alpha-Ebene zu begeben, die genialen mentalen Fähigkeiten von Imagination und Visualisierung zu erlernen und die eigene Intuition zu fühlen und auch in Partnerübungen objektiv zu überprüfen.

...und ich bin sehr dankbar, dass (ich in meiner Funktion als Trainerin) diese wertvollen Kenntnisse und Fähigkeiten vorführen und vermitteln darf.

Positive Gedanken werden zu Worten und Taten.
...und es werden immer mehr Menschen, die mit machen und mehr von ihrem Gehirn auf ganz besondere Art und Weise benutzen, um die Welt ein Stückchen schöner und wärmer zu gestalten.

DANKE!
Besser und besser,
Gaba

Keine Kommentare:

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.