25. Juni 2010

Weißt Du wie viel Sternlein stehen?

Bist Du ein Sterngucker?
Interessierst Du Dich für die Sterne?
Beschäftigst Du Dich mit Astrologie?

Vielleicht weißt Du ja längst, dass am Samstag ein besonderes astronomisches Ereignis seine Schatten vorauswirft: Zusätzlich zum Vollmond sollen sich alle Planeten, ausser Neptun, in ein grosses, kosmisches Kreuz formieren.


Auf vielen Blogs und Internetseiten sind verschiedene Deutungen dieses seltenen Himmelsspektakels zu finden.
Sehr häufig ist von "Umwälzung" und "einschneidender Veränderung" die Rede.

Meine Meinung:
Alles verändert sich ständig.
Ein besonderes, astrologisches Ereignis ist in meiner Welt dafür nicht nötig oder zuständig..
Was mich an allen Theorien (die ich gefunden habe) stört, ist die Tatsache, dass die Sternenkonstellation einen großen Wandel, Umbruch oder eine Umwälzung ankündigen, die sich im Außen vollziehen soll.
Die Veränderung über das aktuelle Weltgeschehen (Krisen, Umweltkatastrophen und Krankheiten) wird dabei von einer, zugegeben außergewöhnlichen und seltenen, Sternenkonstellation, abhängig gemacht.
Dadurch wird die Entscheidung ins Außen übertragen...und die Verantwortung gleich mit abgegeben.

Nach meiner Auffassung und Erfahrung entstehen gewünschte Veränderungen in Deinem Inneren.
Deine Gedanken werden zu Worten und Taten.

Du hast in jeder Sekunde die Möglickeit, Dich auf positive Lösungen und gute Energie zu konzentrieren.

Mein Tipp:
Lenke Deine Aufmerksamkeit auf Verbesserung.
Entspanne Dich und sende mit Deiner Imagination und Visualisierung positive Schwingungsbilder und Vorstellungen in die Welt.
Mal Dir in leuchtenden Farben aus, was Du gerne besser und besser gestalten möchtest und stelle Dir mit allen Sinen vor, wie Deine gewünschte Lösung aus allen möglichen Blickwinkel aussehen wird.
Schließe alles mit ein, was einen Vorteil aus Deiner gewünschten Lösung erhalten könnte.
Triff Deine eigenen Entscheidungen.

Ich wünsche Dir viele gute Gedanken, Worte und Taten...
und natürlich ein wundervolles Wochenende, ganz wie Du es Dir vorstellst und wünschst.
Besser und besser,
Gaba

Kommentare:

andrea2110 hat gesagt…

Liebe Gaba, da hast Du es mal wieder wunderbar auf den Punkt gebracht. Ich hab gestern irgendwo kommentiert: ich finde es schön, dass es einen Tag gibt, an dem wir uns alle auf Frieden und Liebe konzentrieren, das wird viel bewegen. Wie viel mag es wohl bewegen, wenn wir das JEDEN Tag einfach tun und nicht nur an einem Tag, an dem vielleicht die Schwingungen noch besser sind als sonst...

Ich stimme mit Dir überein, dass wir die Macht nach aussen geben, als etwas, das wir selber nicht (mit)bestimmen können, das behagt mir gar nicht.

Ich werde auf jeden Fall ein wunderbares Wochenende haben, das weiss ich und Liebe und Frieden trage ich in meinem Herzen- JEDEN Tag... und von Herzen auch nach aussen... Liebe Grüsse Andrea

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Andrea,
vielen Dank für Deinen Besuch und Deine zustimmenden Worte.
Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende mit viel Freude, Spaß und guten Gefühlen.
Besser und besser,
Gaba

Elisabeth hat gesagt…

Liebe Gaba,

ja, ein wunderbares Ereignis - für mich aber nur, weil ich gerne in die Sterne schaue ;) d.h. weil ich mich für die Astronomie interessiere :) Weil das ein schönes Himmelsschauspiel ist, weil ich Vollmond sowieso immer liebe und spüre, wie verbunden ich mit allem bin...

Danke dir für deine wunderbaren Gedanken - Veränderung passiert in mir drin... andauernd... und das ist gut so. Und alles wird besser... :) auf dem Weg nach oben... zu den Sternen... :)

Sonnige Wochenendwünsche für dich, Elisabeth

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.