21. Juni 2010

Vielen Dank...

...für das interessante und kurzweilige UltraMind Trainingswochenende in Hannover.

Herzlichen Dank an alle frischgebackenen und routinierten UltraMind Anwender, die sich jetzt sicher in der subjektiven Dimension umschauen und bewegen können.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und Euer Vertrauen.

Vielen Dank für Euer Interesse und für Eure interessanten Fragen.

Vielen Dank für Eure Konzentration und Ausdauer.

Vielen Dank für Euren Wunsch auf Verbesserung zum Wohle aller Beteiligten.

Vielen Dank für die liebevolle Atmosphäre und Offenheit.

Vielen Dank für Euren Mut neue Wege zu gehen.

...und obwohl sich das Sommerwetter in Hannover sehr kühl und zurückhaltend zeigte, habe ich Eure Wärme und inneren Sonnenstrahlen im Trainingsraum sehr genossen. 


Zitat von Galileo Galilei:
"Man kann einem Menschen nichts lehren, sondern ihm nur helfen es in sich selbst zu entdecken."

Ich wünsche Dir viele gute Entdeckungen in Deiner eigenen Mitte 
... und einen guten und entspannten Start in die neue Woche,
besser und besser,
Gaba

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das hat der gute Galilei sehr richtig gesagt.
Daran hat sich bis heute nichts verändert. :-)
Schön, dass Du den Menschen diese Möglichkeit bietest.
LG
Norbert :-)

Susanne hat gesagt…

Liebe Gaba,
auch ich bedanke mich ganz herzlich für dieses ent- spannende, tolle Wochenende. Du bist in der Lage, den Menschen ein "Werkzeug" an die Hand zu geben, um ihr Leben besser und besser zu gestalten und wer es nutzt, hat etwas soooo wertvolles von dir erhalten, danke, dass es dich gibt.
Herzliche, sonnige Grüße
Susanne

Gabaretha hat gesagt…

Vielen Dank lieber Norbert, für die Zustimmung und Deine lieben Worte.
Sonnnige Grüße ins Schwabenländle.

Liebe Susanne,
ich danke Dir ganz herzlich.
Wie Herr Galileo schon sagte: Alles liegt in Dir...und ich bin dankbar und glücklich, dass ich dabei helfen darf, die eigenen Schätze wieder zu entdecken.
Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und sende sonnige Grüße aus der Isartaler Kälte.

Besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.