28. Dezember 2009

News und Termine - UltraMind ESP System

Hast Du Lust auf ein ganz neues Jahr?
Klar! - 2010 nähert sich bereits mit Riesenschritten, linst bereits um die Ecke und ist auch durch nichts aufzuhalten.
Aber vielleicht hast Du ja Lust darauf, dieses neue und frische Jahr mit besonders guten Gedanken und Gefühlen zu beginnen?

Falls Du Dich dafür interessierst die Technik des UltraMind ESP Systems zum Jahresbeginn erfolgreich in Deinen Alltag zu integrieren, findest Du hier die brandaktuellen Termine:

02./03. Januar 2010 - UltraMind Training - München - Isartal
17. Januar 2010 - Workshop für UltraMind Anwender
ca. 6 Stunden - Thema "Intuition" - max. 8 Teilnehmer -
23./24. Januar 2010 - UltraMind Training für Kinder - 6 bis 12 Jahre
06./07. Februar 2010 - UltraMind Training in Frankfurt
14. Februar 2010 - Workshop für UltraMind Anwender
ca. 6 Stunden - Thema "Intuition" - max. 8 Teilnehmer -
20./21. Februar 2010 - UltraMind Training München - im Anschluss
22.-24. Februar 2010 - UltraMind Trainer Training
27.-28. Februar 2010 - UltraMind Training Jugendliche - 12 - 16 Jahre
13./14. März 2010 - UltraMind Training Würzburg
21. März 2010 - Workshop für UltraMind Anwender
ca. 6 Stunden - Thema "Intuition" - max. 8 Teilnehmer -
27./28. März 2010 - UltraMind Training Hamburg
10./11. April 2010 - UltraMind Training Köln

Business-Training "UltraMental - Mentalmagnet für Erfolg"
Dauer: 1 Tag - buchbar: ab 6 Personen - Termin und Ort: nach Vereinbarung.

more to come...

Ich freue mich sehr, Dir im neuen Jahr ein wirkungsvolles UltraMind Training für Kinder- und Jugendliche (unterteilt nach Altersgruppen) anbieten zu können.
Im Mittelpunkt des Kinder- und Jugendseminars werden die Förderung der Aufmerksamkeit und Konzentration, Bauchgefühl, mentale Stärken und die eigene Vorstellungskraft stehen.
Die bekannten Übungen wurden dazu sprachlich dem Alter entsprechend angepasst und werden mit einem spielerischen Randprogramm in zwei Trainingstagen vermittelt.
Kinder brauchen Vertrauen in sich und ihre eigene Welt!

Brandneu sind ebenfalls die regelmäßigen Angebote für Workshops (ausschließlich für UltraMind Anwender), die das Ziel verfolgen, die häufig noch sehr leise innere Stimme im lauten Alltag besser verstehen und berücksichtigen zu lernen.

Eine weitere Neuheit zum Jahresbeginn ist das eintägige Businesstraining "UltraMental", das als Allein-Veranstaltung, sowie als Bestandteil einer Firmenveranstaltung oder Schulung gebucht werden kann. Für Termine oder Orte bitte einfach nachfragen!

Als ganz besonderes Highlight wird vom 16 bis 22. Mai die feine UltraMind Entspannungwoche in Italien am Meer stattfinden.
Tiefe Entspannung und Wellness am Meer, angenehm frühsommerliche Temperaturen und die spezielle italienische Art das Leben zu genießen, laden Dich dazu ein, Deine Energiereserven aufzufüllen und mit Kraft und Stärke ganz entspannt Deine alltäglichen Herausforderungen zu meistern.
(Besondere Konditionen für UltraMind Wiederholer auf Nachfrage).
Deine Anmeldungen sollte spätestens bis Ende Februar erfolgen.

Falls Du Dir wünschst, dass endlich mal in Deiner unmittelbaren Nähe ein UltraMind Training stattfinden sollte oder Du vielleicht in eigenen Räumen ein UltraMind Training gern erleben würdest, freue ich mich auf Deine Nachricht und Anregung.

Für Nachrichten, Fragen oder detaillierte Information zu den einzelnen Terminen stehe ich Dir gern per Mail zur Verfügung.


Übrigens:
Bis zum 31. Dezember hast Du noch die Gelegenheit mit drei einfachen Fragen, ein UltraMind Training oder einen der wertvollen Sachpreise zu gewinnen.
Klick Dich hier zum UltraMind Gewinnspiel 2009

Ich freue mich auf ein starkes und kraftvolles Neues Jahr mit Dir.
Besser und besser,
Gaba

Kommentare:

andrea2007 hat gesagt…

Waoh, liebe Gaba, ein tolles Programm!!! Viele neue spannende Termine. Ich freu mich schon jetzt für all die Menschen, die Dich da kennenlernen dürfen.

Der Intuitions-Workshop, ist der auch immer in München? Das ist mir nicht ganz klar geworden...

Ich wünsche Dir weiterhin tolle Erlebnisse und Bekanntschaften.

ICH hab auf jeden Fall Lust auf ein neues frisches Jahr...kann losgehen, ich bin parat:-)

Liebste Abendgrüsse Andrea

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich freu mich auch schon riesig auf jeden einzelnen Termin und auf alle Menschen, die bereit sind das Denken in neuen Dimensionen auszuprobieren und zu trainieren.
Die ersten beiden Workshops werden ganz sicher aus organisatorischen Gründen stattfinden - aber sicher lässt sich das auch an anderen Orten realisieren, wenn sich genügend Menschen dafür anmelden wollen. Ich bin ja flexibel ;-))
Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar und Deine lieben Worte.
Übrigens: München ist auch eine Reise wert. Ich würd mich ganz narrisch darüber freuen, wenn ich Dich bald mal wiedersehen darf.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei allem was Du in diesem frischen und neuen Jahr anpacken wirst und weiß, dass Du alles super in die Gänge bringen wirst.

Sonnige Grüße aus der schwarzen Isartaler Nacht ins ganz bestimmt weiße und schneereiche Engadin,
besser und besser,
Gaba

Babsi hat gesagt…

liebe gaba

schon gestern beim newsletterchen hab ich schon große augen gemacht.wow!!!was für ein volles programm.
ich wünsche dir für diese termine dass sich weiterhin so begeisterte teilnehmer finden die dich kennenlernen dürfen und durch dich und das seminar bereichert werden, so wie wir alle!!
liebste grüße zu dir aus dem sonnigen wien ♥
babsi

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.