1. Dezember 2009

Herrlich lebendig!


Kennst du das Gefühl, eine Haupt- oder Nebenrolle im falschen Film zu spielen?
Fragst Du Dich manchmal, warum ein Ereignis genau jetzt so geschieht, wie es geschieht?
Vielleicht bist Du gerade enttäuscht, ärgerlich oder traurig.
Vielleicht schäumst Du genau in diesem Augenblick vor Freude und prickelndem Glück.


Meine Meinung:
Alles was geschieht ergibt einen Sinn.
Alles was Dir begegnet hat viel mit Dir ganz persönlich zu tun.
...und alles verändert sich ständig.

Möglicherweise wird Dir manchmal der Sinn eines Geschehens oder einer Aktion nicht sofort klar...
Vielleicht erscheint Dir eine Situation irgendwann nutzlos oder überflüssig...
...und dennoch ist alles gut so wie es ist.
Du wirst viel erfahren und erkennen, wenn Du Dir erlaubst genau zu hin zu schauen.
...und mit allem was Du erfährst und begreifst kannst Du wachsen.

Mein Tipp:
Mach eine genaue Bestandsaufnahme, wenn Dich ein Ereignis irritiert oder überfordert.
Entspanne Dich und schau genau hin.
Der Sinn versteckt oder verkleidet sich manchmal und ist nur schwer auf den ersten Blick zu erkennen.
Sehr häufig ergeben Geschehnisse auch erst im Rückblick einen verständlichen Sinn.
Wenn Du die Situation mit allem was zu ihr gehört erfassen und begreifen kannst, benutze Deine Sinne und stell Dir vor wie Du diese Situation sehen, hören, fühlen, riechen oder schmecken möchtest.
Vertraue darauf, dass Du das bekommen oder erleben wirst, was für Dich richtig und gut ist.
 Spring kopfüber hinein, in den Fluss Deines Lebens und lass Dich nach Herzenslust vorwärts tragen.

Affirmation:
Ich bin ein Teil des Lebens.
Alle meine Gefühle und Emotionen gehören zu mir und sind gut so wie sie sind.
Ich fühle mich herrlich lebendig und verbunden mit allem was ist, was war und was sein wird.
Meine Gedanken und Worte werden zu Taten.
Vielen Dank für alles was ich leben und erfahren darf.
Alles ergibt einen Sinn.

Ich wünsche Dir viele Rollen in Deinem persönlichen Lebensfilm, die Deinem Geschmack und Deiner Vorstellung entsprechen,
besser und besser,
Gaba

3 Kommentare:

Quizzy hat gesagt…

Vielen Dank für diesen wunderbaren Beitrag, der mir heute an diesem traurig-dunklen Tag ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat!

Liebe Grüße
Renate

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Renate,
ich danke Dir dafür, dass Du mich besuchst und mir liebe Worte hier lässt. Ich wünsche Dir ganz viele Lächeln und leuchtende innere Sonne, die das Schmuddelwetter wegschmilzt.
Sonnige Grüße aus dem grauen Isartal,
besser und besser,
Gaba

andrea2007 hat gesagt…

Liebe Gaba,

dank Dir und dem Ultramind-Seminar dreh ich mittlerweile täglich ein bis mehrere Filme:-) Und in denen gefällt mir meine Rolle sehr, manchmal ist auch ein anderer Mensch die Hauptbesetzung und auch dann gefällt mir meine Rolle dabei sehr...

Filmrollengrüsse für Dich und liebe Adventsgrüsse gleich noch dazu, Andrea

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.