20. September 2009

Just do it!


Was erwartest Du von einer Meditation?
Wofür möchtest Du Deine Sinne und Fähigkeiten nutzen?
Welche Gefühle möchtest Du gerne fühlen?

Was treibt Dich an?


Auf diese Fragen findest Du vermutlich Deine eigenen, persönlichen Antworten - und ausnahmslos alle sind richtig.
Nach meiner Ansicht gibt es kein "richtig" oder "falsch", wenn es um Entspannung geht.
Wenn es Dir gelingt, Dich tief zu entspannen, profitieren Körper, Geist und auch Seele gleichermaßen von den vielfältigen und angenehmen Auswirkungen.

Es gibt viele Methoden, die versprechen, Dich in tiefe Entspannung zu führen - und
Du kannst frei auswählen, welche das richtige Angebot für Dich beinhaltet.

Wie Du möglicherweise schon weißt, habe ich mich nach langer Suche und vielem Herumprobieren für das UltraMind ESP System von José Silva entschieden.
Vor einigen Jahren ist mir dank der UltraMind-Entspannung gelungen, mich aus einer stressbeladenen und (scheinbar) hoffnungslosen Lebenssituation zu befreien und seither mein Leben besser und besser zu gestalten.
...und da ich das, was ich selbst erfahren habe gerne an viele Menschen weiter geben möchte, bin ich seit knapp drei Jahren Trainer für dieses wundervolle Meditations- und Entspannungssystem.

...und dennoch ist mir erst heute klar geworden, was genau das UltraMind ESP System so wirkungsvoll und außergewöhnlich macht - und warum es mir gelingen konnte, so große Veränderungen in relativ kurzer Zeit in meinem eigenen Leben einzurichten:

Das "Geheimnis" heißt: just do it!

Es gibt keine Voraussetzungen oder Bedingungen, keine Aufnahmeprüfung oder irgendwelche Beschränkungen und Regeln.
Niemand ist zu groß, zu klein, zu schwer oder zu leicht.
Keiner ist zu dumm oder zu klug. ...und auch das Lebensalter spielt keine Rolle für die Wirksamkeit.
Jeder (wirklich jeder!) Mensch kann diese (einfache) Meditation anwenden und die Vorteile bereits nach wenigen Sessions an sich selbst erfahren.

UltraMind wirkt einfach dadurch, dass Du es tust!

Bereits wenige Minuten pro Tag genügen, um hilfreiche und angenehme Veränderungen in Dir, Deinem Gehirn und Deinem Denken auszulösen. Sogar die zumeist alles bezweifelnde Wissenschaft hat in den letzten Jahren glaubhaft dargelegt, dass durch Meditation neue Verbindungen zwischen linker und rechter Gehirnhälfte entstehen und genutzt werden können.
...und genau das ist es (falls Du logische und analytische Beweise wünschst), was die erstaunlichen Veränderungen ermöglicht.

Was verändert sich durch Meditation?
  • Grad der Entspannung
    Wenige Minuten Innenschau pro Tag reichen aus, um Dich mit unbegrenzter, positiver Energie aufzuladen. Es ist ein wundervolles Gefühl, tief entspannt zu sein.
  • Fähigkeit zur Konzentration und Lernfähigkeit
    Du bist weniger ablenkbar und kannst Dich auf wichtige Themen fokussieren.
  • Bewusstsein und Wahrnehmung
    Das Feld Deiner Gedanken wird größer und breiter und dadurch kannst Du besser wahrnehmen, was um Dich vor geht.
    Du kannst in Deine eigenen Tiefen eintauchen und dadurch erkennen was wirklich wichtig für Dich ist. Deine innere Stimme wird lauter und verständlicher und zeigt Dir in vielen Lebenssituationen einen guten Weg.
  • Verständnis und Wert-Gefühl
    Wenn Du Dir bewusst machst, dass jeder Mensch den gleichen Reichtum wie Du selbst in sich trägt, fällt es Dir viel leichter andere Ansichten und Lebensauffassungen zu verstehen. Du entwickelst ein sicheres Gefühl für Deine Werte - und natürlich auch ein gesundes Selbstwertgefühl.
  • ESP
    Das UltraMind System beschäftigt sich intensiv mit allen sinnlichen Fähigkeiten. Sowohl Deine körperlichen Sinne (sehen, fühlen, hören, riechen und schmecken) sowie auch die feinstofflichen, nicht physikalisch messbaren, subjektiven Sinne werden durch diese Meditationsform angesprochen, gestärkt und für Dein Wohl (und zum Wohle aller Beteiligten) fülbar gemacht.
Just do it!
Im kostenfreien UltraMind eBook findest Du auf Seite 21 einen Link, der Dich ganz unverbindlich zur UltraMind Center-Übung führt.
Klick einfach drauf, folge meiner Stimme ...und do it!


Mit dieser Audio-Meditation findest Du eine wirkungsvolle Anleitung, um in die tiefe Entspannung auf der Alpha-Bewusstseinsebene zu gleiten.
Damit kannst Du vieles in Deinem Leben besser und besser gestalten.

Was lernst Du bei einem UltraMind ESP - Training?
Die UltraMind Center Übung ist vergleichbar mit einem Rezept für eine schmackhafte Suppe ;-).
Jeder, der sich strikt an die Zutaten und Zubereitungszeiten hält, wird eine gute Suppe kochen.
Im Gegensatz dazu lernst Du beim Training, Deine eigenen Rezepte für jede Lebenslage zu komponieren und die Zubereitung durch Deine Lieblingsgewürze zu verfeinern.
Referenzpunkte in Psychometrie oder die Techniken zur Nutzung der unversellen Gesetze, kann Dein Gehirn nicht aus Schriften oder Büchern, sondern nur von einem anderen, bereits geübten Gehirn lernen.
Ich helfe Dir gern dabei!

Findest Du nicht auch, dass JETZT genau der richtige Zeitpunkt ist, um Deine inneren Schätze auszugraben und zu bergen?

Ich wünsche Dir gute Entspannung, viel Freude und wundervolle Erfahrungen in Deiner Mitte,
besser und besser,
Gaba

Kommentare:

andrea2007 hat gesagt…

Liebste Gaba, JA ich finde, dass JETZT GENAU der richtige Zeitpunkt ist und wenn ich mich nicht schon vorher so sehr auf Dein Seminar gefreut hätte, dann nach diesem Beitrag ganz sicher:-)

Müsste ich mich entscheiden, welche der beschriebenen Veränderungen für mich am Verlockensten wäre... ich wüsste es nicht, im Moment vielleicht das Aufladen mit Energie- das ist allerdings normal am Ende einer Saison- oder doch lieber Konzentrationsfähigkeit? Wahrnehmung und Bewusstsein, das sind Themen, mit denen ich mich eh schon länger beschäftige, das spricht mich natürlich auch besonders an... Ach ist das schön, dass ich mich gar nicht für eines entscheiden muss, sondern ALLES in Deinem Seminar erleben darf!

Allerliebste Grüsse für Dich, Andrea

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich freue mich mindestens genau so sehr auf Dich und Zürich.
Ich denke, wir werden uns ganz viel zu erzählen haben... ;-)
Ich wünsche Dir jetzt erstmal einen wunderschönen Urlaub und glaube, den hast Du Dir nach einer anstrengenden Saison mehr als verdient.
Sonnige Grüße aus dem finsteren Isartal,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.