23. August 2009

Ein Dankeschön...

...scheint mir fast zu klein, für das schöne UltraMind Training vom vergangenen Wochenende in Frankfurt.

Ich habe mich im schönen Seminarraum der Designerin Gina Höhm sehr wohl gefühlt, und auch die sommerlich-sonnige Atmosphäre am Main und in der Höchster Altstadt sehr genossen.

Vielen herzlichen Dank dafür.

...und auch im Trainingsraum gab es viele sonnige und positive Gedanken von den, aus allen Himmelsrichtungen angereisten Teilnehmern.

Vielen lieben Dank.... für Euer Interesse.
für Euer Vertrauen.

für Eure Aufmerksamkeit

für Euer Lächeln
für die Bereitschaft mit mir in die subjektive Dimension zu reisen
für Eure super Laune und den Spaß, den wir hatten.
...und last but not least ...
für die schönen Gespräche, die sich in den Pausen ergaben.

Die beiden Trainingstage sind für mich wieder viel zu schnell vergangen ...und jetzt sitze ich im flitzenden (und heute superpünktlichen) Zug und lasse die vielen guten Momente der vergangenen Tage vor meinem inneren Auge Revue passieren.

VIELEN DANK!

Ich freue mich schon sehr auf ein (hoffentlich) baldiges Wiedersehen und viele schöne Berichte, wie sich der Alltag und das Leben bei Euch besser und besser gestalten.

Ich wünsche Euch - und auch Dir lieber Leser - einen energiereichen und entspannten Start in die neue Woche.
Besser und besser,
Gaba

P.S.: Es ist auch ein sehr sonniges Foto von allen Teilnehmern entstanden - und das wird nachgeliefert, so bald ich es habe ;-)

1 Kommentar:

healthiness hat gesagt…

hmm.confusing to reading,,he..
can we exlink??i hope we are can share the information via exlink..what do you think???please contact us..i put your link first..checkit out

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.