3. Juli 2009

Wochenend - Affirmationen


Fühlst Du Dich wohl?
Willst Du Dein Wochenende genießen?

Hast Du schon geplant, wie Du Deine freie Zeit bestmöglich nutzen wirst?

Oder lässt Du einfach alles an Dich herankommen?


Falls Du noch nicht so recht weißt, wie Du Freude und Spaß in Dein Wochenende holen willst, könnten möglicherweise folgende Affirmationen hilfreich für Dich sein:


• Ich genieße den Augenblick, hier und jetzt.
• Ich lade Freude, Glück und Liebe in mein Leben ein.
• Alles was ich brauche ist im Überfluss vorhanden.
• Ich lebe den Sinn in meinem Leben und bin voller Freude.
• Ich fühle mich lebendig und voller Energie.
• Ich heiße Liebe, Freude und Erfolg willkommen.
• Ich umarme diesen Tag und bin dankbar für alles was er mir schenkt.

Ich liebe mich so wie ich bin!

Ich werde dieses Wochenende in der schönen Stadt Nürnberg verbringen, wo mich morgen früh bereits liebe Menschen zu einem weiteren UltraMind Training erwarten.

Ich wünsche Dir ein optimales Wetter, gute Laune und liebe Menschen und viel Freude für was Du vor hast.
Besser und besser,
Gaba

Kommentare:

andrea2007 hat gesagt…

Liebe Gaba,

ich verrate Dir jetzt was: ich arbeite das Wochenende und wir werden richtig viel zu tun haben und Deine wunderbare Affirmation, die werd ich mir trotzdem jetzt sagen:-) Ich lade auf jeden Fall Freude, Glück und Liebe in mein Leben ein, und bin gerade heute voller Energie und Lebendigkeit.

Danke für die Inspiration, und ein erfüllendes Wochenende in Nürnberg für Dich.
Alles Liebe Andrea

Helmut hat gesagt…

Liebe Gaba, jetzt ist es Zeit dir einmal für deine wunderbaren, kurzen, sehr verständlichen und tollen Zusammenfassungen zu danken.

Du hast ja bei deinen Posts ja so recht, ich erkenne sehr oft immer wieder, eigentlich weiß ich ja das alles, was du hier postet, doch wird mir durch dich auch immer wieder bewusst: Wissen allein ist zuwenig, man sollte auch danach leben. Deine Beiträge laden jeden Tag von neuem dazu ein sich selbst bewusster zu werden. Dafür danke ich dir von Herzen. Du machst sehr vielen Menschen sehr viel Freude.
SCHÖN DASS ES DICH GIBT !!!

trinergy3 hat gesagt…

Das ist wunderbar, du liebe Gaba, und kommt grad rechtzeitig zum WE! :) Ich werde meine Wohnung putzen, die Blumen auf der Terrasse versorgen und schneiden - und habe mir vorgenommen, das bei guter und fröhlicher Musik zu machen und ganz viel Spaß dabei zu haben! :)
Alles Liebe für dich und ein schönes Seminar wünscht dir Elisabeth

Babsi hat gesagt…

liebe gaba

ich hoffe, du hattest ein wunderbares schönes wochenende.
ich genieße es noch, mit DEINER Affirmation im Hinterkopfgrade die Wohnung aufzuräumen und etwas Kreativität bei meinem ersten Visions-DReamboard zuzulassen....
alles alles liebe und bis ganz bald :)))
babsi

Jürgen hat gesagt…

Liebste Gaba,

ja, ich fühle mich lebendig und voller Energie! Ich lebe den Sinn meines Lebens! Ich genieße den Augenblick!

Ich hatte gar nicht bemerkt, wie sehr mir das Bloggen gefehlt hat, doch seit ich mit www.leben-lernen-lieben.de (mit Bindestrichen) wieder durchgestartet bin, kann ich jeden der von Dir heute aufgeführten Sätze wieder viel stärker fühlen!

Ich freue mich, wenn ich Dich auch dort begrüßen darf. Da wird nicht nur gezwitschert wie bei Twitter, da werden ganze lange Arien geträllert :-)

Noch einen schönen Sonntag und morgen einen gelungenen Start in die neue Woche,

Jürgen

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich hoffe, dass Dein Arbeitswochende gut und kurzweilig war und Du Spaß und Freude als Dauergast begrüßen durftest.
Vielen Dank für Deine freundlichen Worte.

Lieber Helmut,
vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich freue mich sehr, wenn Du mit meinen Gedanken "was anfangen" kannst...und wünsche Dir alles Liebe und Gute für Deine schöne funkelnagelneue Seite.

Liebe Elisabeth,
ein bisserl "garteln" lässt gute Gefühle wachsen, ebenso wie die schönen Blumen, die Dich hoffentlich weiterhin mit ihrem schönen Anblick erfreuen.
Vielen lieben Dank für Deine lieben Worte.

Liebe Babsi,
kreativ sein ist immer mit Freude verbunden. Ich wünsche Dir ganz viele schöne Vorstellungen, mit denen Du Dein Visions-Dreamboard füllen kannst. Vielen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte.

Lieber Jürgen,
wie schön, dass Du uns wieder mit neuen Beiträgen erfreust!
Ich freue mich schon sehr auf schöne "Arien" von Dir und werde Dich gleich besuchen, sowie ich wieder "ausgeschlafen" bin.

Viele sonnige Grüße aus dem Isartal und vielen, vielen Dank für Eure lieben Worte und schönen Gedanken, die mir immer wieder eine Quelle der Freude sind.

Alles Liebe und immer...
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.