24. Juli 2009

Dankbarkeit im Herzen von Wien


Kannst Du Schönheit erkennen, wenn Du sie siehst?
Kannst Du Dich über ein liebes Wort aufrichtig freuen?
Nimmst Du einen freundlichen Blick wahr, wenn er Dich streift?
Kannst Du den Augenblick genießen, den Du gerade erlebst?

Ich bin seit wenigen Stunden in Wien und genieße es in vollen Zügen.
Das UltraMind Training, auf das ich mich seit Wochen so sehr freue, hat noch nicht mal begonnen und bereits jetzt fließe ich vor Dankbarkeit schier über.

Es ist so wunderschön hier im Herzen Wiens - und ich bilde mir ein, den Herzschlag der überaus lebendigen Stadt fühlen zu können.
Aus meinem Hotelzimmer im dreizehnten Stock habe ich einen unglaublichen Ausblick , der mein Herz erfreut.
Gerade war ich ein wenig spazieren und habe die milde Abendluft genossen.
...und die paar Regentropfen tun meiner Freude keinen Abbruch.

...und morgen darf ich ganz real und wirklich Elisabeth und Babsi und andere spannende und liebe Menschen treffen.

DANKE!

Ich wünsche Dir viele gute Gelegenheiten für das wundervolle Gefühl der Dankbarkeit und natürlich ein schönes und (ent-)spannendes Wochenende.

Sonnige Grüße aus dem nächtlichen Wien,
besser und besser,
Gaba

Kommentare:

Jürgen hat gesagt…

Ich wünsche Dir das schönste Seminar, das Du bisher hattest.
Jürgen

Gruß an Elisabeth und Babsi.

Esther hat gesagt…

Liebe Gaba,

ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich Ihren wunderbaren Blog vor einigen Tagen entdeckt habe und voller Begeisterung darin lese. Danke für all diese wertvollen Einträge, die nun dazu beitragen, mein Leben zu erhellen und mich positiv aufbauen.
Ich mag Ihre lebensfrohe Art zu schreiben sehr. Ihr Blog ist eine reine Wohltat für die Seele.
Vielen Dank.

Oh schön, Sie sind nun in Wien. Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Aufenthalt.

Liebe Grüße
Esther

PS: Wien ist meine Geburtsstadt, aber inzwischen wohne ich in Oberösterreich.

trinergy3 hat gesagt…

Du liebe Gaba, du,
jetzt habe ich eben deine schönen Zeilen über Wien gelesen, lasse sie wirken, auch das Bild, alles, was ich von dir lernen durfte in den vergangenen beiden Tagen, wünsche dir von Herzen eine gute Heimfahrt, bin sooooooo froh, dich endlich von Angesicht zu Angesicht kennengelernt zu haben, obwohl ich das Gefühl hatte, dich schon ganz lange zu kennen, denke ganz fest an dich, fühle die Schwingungen in mir, die du zum Klingen gebracht hast und bin unendlich dankbar... Danke dir! Schön, dass es DICH gibt!
Ich umarme dich ganz fest!
In Liebe Elisabeth

Gabaretha hat gesagt…

Lieber Jürgen,
vielen lieben Dank!
Bin gerade wieder im Isartal eingetroffen und schwebe noch wie auf Wolken. Eine weite und aufregende Reise liegt hinter mir und ich stehe noch vollkommen unter den vielen schönen Eindrücken.
Danke für Deine lieben Wünsche!

Liebe Esther,
vielen herzlichen Dank für Deine warmen und lieben Worte. Ich begrüße Dich ganz herzlich und freue mich sehr, wenn Du meinen Blog und mich wieder besuchst.

Liebe Elisabeth,
müde und glücklich bin ich im Isartal eingetroffen. Jetzt gehe ich gleich auf die Alpha-Ebene und werde all die schönen objektiven Eindrücke auf der subjektiven Ebene nachspüren.
Vielen, vielen Dank für Alles!!!
Es ist wunderschön, Dich kennen zu dürfen.
Ich melde mich ganz bald per Mail. Ich drück Dich ganz fest und wünsche Dir viel Freude und Erfolg in Deiner subjektiven Dimension.

Viele liebe Grüße aus dem nächtlichen Isartal

Babsi hat gesagt…

liebe gaba!!!

schön, dass du gut nach hause gekommen bist :))))
und noch viel schöner, dass du da warst!! es war ein wirklich sehr sehr besonderes wochenende für mich und eine tolle zeit, die wir mit dir verbringen durften,
danke für das geschenk, dich live getroffen zuhaben und danke für was DU uns geschenkt hast

alles alles liebe auch von mir :))*Umarm*
babsi

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Babsi,
vielen lieben Dank.
Ich bin noch gar nicht richtig zu Haus. Die vielen schönen Eindrücke vom Wochenende sind noch so lebendig in mir und ich bin voller Freude und Dankbarkeit dafür.
Ich freue mich schon riesig darauf, Dich bald wieder zu sehen...und finde es toll, dass ich Dich bis dahin wenigstens "lesen" darf.
Viele sonnige Grüße aus dem heute heißen Isartal,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.