7. April 2009

PINK für alle Sinne

Ich komme gerade aus dem PINK Konzert "funhouse" in der Münchener Olympiahalle.

Meine Meinung:
Showbusiness vom Feinsten.
Ein echter Genuss für die Sinne!
Super Stimme, stylische Outfits, gekonnte und artistische Performance (sogar am Trapez!), Ohrwürmer und neue Klänge ebenso wie interessante und engagierte Texte machten das Pink Konzert für mich zu einem sinnlichen Erlebnis. 

Zum Schluss des Konzerts ließ sich die Künstlerin aus luftiger Höhe in eine Falltür in der Bühne sinken und wurde anschließend tropfend nass wieder nach oben gezogen ...und bei alldem singt sie, als ob nichts weiter dabei wäre.

Falls Pink in Deiner Nähe auftritt, kann ich Dir einen Konzertbesuch nur wärmstens empfehlen.

Ich wünsche Dir viele sinnliche Freuden, wo immer Du sie finden magst,
besser und besser,
Gaba

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebste Gaba,
das klingt spitze und so, als ob du das Konzert auch mit all deinen Sinnen genießen konntest!!!
Mal sehen, ich glaub, in Wien war sie schon... Aber es gibt genug andere sinn-liche und sinn-volle Aktivitäten! :)))
Fröhliche Sonnengrüße von Elisabeth in PINK :)

P.S.: Pink ist meine Lieblingsfarbe :) Heute trage ich eine lange Lederjacke in Pink und ein pinkfarbenes T-Shirt :)))

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
ich würde Dich jetzt wirklich gern sehen, als Pink-Lady!
Viele liebe Sonnengrüße aus dem heute sehr sonnigen Isartal,
alles Liebe,
Gaba

Anonym hat gesagt…

*lach* Vielleicht mach ich mal ein Foto und schick es dir! :)
Think Pink ist meine Devise :)
Viele bunte Frühlingsgrüße von Elisabeth

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.