20. April 2009

Feedback und Freude - Gedicht


Viele gute Eigenschaften wie Liebe, Dank und Freude wachsen und gedeihen, wenn sie mit Anderen geteilt werden können ...

Sehr große Freude hat mir heute eine schöne Email einer lieben Teilnehmerin vom UltraMind Kurs am vergangenen Wochenende bereitet.

...u
nd diese Freude möchte ich sehr gern mit Dir teilen:

Die Teilnehmerin hat bereits gestern (während des Trainings)  erste intuitive Informationen und Erfahrungen in der subjektiven Dimension sammeln können, die sich schon heute prompt und unverzüglich in ihrer objektiven Welt bestätigt und gezeigt haben.

Zum Schluß dieses schönen Erfahrungsberichts hat sie mir ein schönes Gedicht geschickt, das sie ganz "passend" heute in einer (mir unbekannten) Zeitung gefunden hat - und natürlich möchte ich Dich gern auch an diesen schönen Worten teilhaben lassen:

Ich denke mich in die Mitte der Welt
von Ulrich Schaffer
Ich glaube, dass sich die Anzahl derer,
die sich intensiv Gedanken machen,
wie die Welt zu retten ist, jeden Tag wächst,
und dass diese Menschen schon bald
eine kritische Masse bilden,
durch die das Neue überzeugend
überall auf der Welt sichtbar werden wird.
Dabei spüre ich den erhebenden Gedanken,
dass ich zu dieser Verwandlung dazugehöre.
Es hängt ein Stück von mir ab,
von meinem Einsatz,
von meiner Identifikation
mit der leidenen Welt.
Ich denke mich selbst in die Mitte der Welt-
da wirkt meine Energie
da blüht meine Hoffnung
da entfaltet sich meine Fantasie. 

DANKE!
...und jeden Tag geht es Dir (und auch mir) in jeder Hinsicht besser und besser und besser...

Ich wünsche Dir viele gute Gedanken in Deiner Mitte, die sich alle prompt und unverzüglich in Deinem Alltag zeigen.

Besser und besser,
Gaba
 

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebste Gaba,
das sind wunderbare Gedanken für diesen wunderbaren Tag!!! Danke dir, dass du uns teilhaben lasst! Ja, das glaube ich auch, dass jeder von uns einen wertvollen Beitrag leisten kann und dass alles besser und besser wird!
Liebste Sonnengrüße aus Wien,
Elisabeth :)

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
vielen Dank für Deine Zustimmung.
Ich finde dieses Gefühl sehr schön, dass überall auf der Welt mir ganz unbekannte Menschen ebenso an dem "besser und besser" arbeiten.
...und Du gehörst ganz gewiss auch dazu!
Viele sonnige Grüße aus dem nächtlichen Isartal,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.