11. April 2009

Du bist...


...ein wundervoller, wertvoller Mensch, der es verdient, glücklich und zufrieden zu sein.
Du bist frei und nur für Deine Gedanken, Worte und Taten verantwortlich.
Du hast das Recht zu wählen und Dein Leben ganz nach Deiner eigenen Vorstellung einzurichten und zu gestalten.

Dabei ist ganz egal, wie Du heißt oder wo Du wohnst.
Unwichtig auch, womit Du Deine Tage verbringst oder welche Auszeichnungen Du erhalten hast.

Ja ganz richtig! 
Ich meine Dich!
Du bist einmalig, es gibt Dich nur ein einziges Mal.

...und ich möchte Dich einfach mal schnell daran erinnern, wer Du wirklich bist.

Ich wünsche Dir, dass Du Dich gut und vollständig erkennen kannst,
besser und besser,
Gaba

Kommentare:

ulfrunge hat gesagt…

Liebe Gaba,

danke, dass Du MIR das schreibst.

Nur zu gerne gebe ich Dir diese Worte zurück.
Du hast ein einmalige Art und Weise,
positives Denken an Deine Mitmenschen heranzubringen.

Ich wünsche Dir erholsame Osterfeiertage, auf dass die Kraft, die Du so vielen Menschen gibst, vielfältig zurückströme.

Liebe Grüße,
Ulf

Gabaretha hat gesagt…

Lieber Ulf,
vielen Dank, dass Du mir meine Worte zurück gibst...und sogar noch einige wirklich schöne von Dir dazu.
Was das "positiv denken" angeht, bin ich nicht so sicher, ob ich das tue. Ich habe viele positive Denker beobachtet, die versuchen, jedem noch so unangenehmen Moment etwas Positives abzugewinnen. Das mache ich nicht.
"Meine" UltraMind-Technik funktioniert eher so: Ich bemühe mich, mehr von dem was vorhanden ist wahrzunehmen, um mir das Positive herauszupicken und das "Unangenehme" nach eigenen Vorstellungen zu verändern ;-).

Vielen Dank, dass Du meine Gedanken liest und Deine eigenen dazu schenkst.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein sonniges und fröhliches Osterfest und entspannte und schöne Feiertage,
alles Liebe aus dem schönen Isartal,
besser und besser,
Gaba

trinergy3 hat gesagt…

Oh, danke dir,liebste Gaba, für die schöne Erinnerung!!!
Du bist wirklich einzigartig :) so wie ich es bin, wie es Ulf ist, wie es jeder von uns ist - das ist ein Wunder, das ist einfach großartig und erfüllt mich mit Freude! Dafür danke ich dir von ganzem Herzen, dass du diese Energien immer wieder zu wecken vermagst!
Ich wünsche dir fröhliche und sonnige Ostertage und sende dir allerliebste Grüße,
Elisabeth :)

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
vielen lieben Dank für Deine schönen Worte und Deine lieben Wünsche.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ganz entspannte und frohe Ostern und schöne Tage zum Ausspannen, Genießen und einfach mal die Seele baumeln lassen.
Sonnige Grüße aus dem nächtlichen Isartal,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.