13. Januar 2009

Was für ein Tag?


Was für ein Tag ist heute für Dich?
Was hast Du Dir vorgenommen?
Ist Dein Tag völlig (ver-)geplant?
Oder lässt Du einfach auf Dich zukommen, was Dir dieser Tag zu geben hat?

Wie wäre es, wenn Du den heutigen Dienstag zu etwas ganz Besonderem auswählst und gestaltest?

Fang am Besten gleich damit an!
Gönne Dir heute mal irgend etwas, was Du gern tun oder schon ganz lange nicht mehr getan hast.

Wann hast Du zuletzt getanzt?
Wann hast Du zuletzt gesungen?
Oder vielleicht möchtest Du heute Dein Essen "zelebrieren" und Dir mal etwas gönnen, worauf Du schon lange Lust hast.
Aber möglicherweise probierst Du ja auch lieber mal etwas Neues oder Unbekanntes aus???
Vielleicht möchtest Du mal wieder raus in die Luft und spazieren gehen?
Wie wärs mit einer Runde Schlittschuhlaufen?
Oder machst Du es Dir lieber mit einem guten Buch oder Film hinterm Ofen gemütlich?
Natürlich kann ich Dir nicht sagen, was diesen Tag für Dich besonders schön und gut macht.
Du entscheidest!
Es ist Dein Tag und Du hast. heute wie auch an jedem anderen Tag, die Chance etwas Besonderes für Dich daraus zu machen.

Ich wünsche Dir einen besonders angenehmen und glücklichen Tag!
Mach das Beste aus Deinem Leben!
Besser und besser,
Gaba

8 Kommentare:

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe gaba, du hast Recht! Heute ist ein besonderer Tag, den ich für mich gut verwenden will. Vor allem freut es mich, dass ich keine Erkältungen mehr mit mir herumschleppe und diesen Tag genießen kann.....LG Rainer

Gabaretha hat gesagt…

Lieber Ray,
vielen Dank für Deinen Besuch. Ich wünsche Dir viel Freude und Spaß beim Genießen und gute, starke Abwehrkräfte, die künftig auf Deine Gesundheit besser aufpassen.
Alles Liebe aus dem eisig-sonnigen Isartal,
besser und besser,
Gaba

Anonym hat gesagt…

Liebe Gaba, das ist wieder ein sehr schöner Gedankenanstoss von Dir.

"Heute ist mein Tag" und morgen ist auch wieder ein "Heute ist mein Tag"-Tag:-)

Das ist ein Teil meiner morgendlichen Affirmation -unter der Dusche, da kann ich nämlich in Ruhe und mit Frieden aus dem Dachfenster in den Himmel schauen, der langsam hell wird-, ich begrüsse den Tag: "Hallo Tag, Du bist MEIN Tag und Du wirst ein grossartiger Tag"

So gestartet wird jeder Tag zu "meinem" Tag und Deine Worte geben mir noch ganz viele Ideen, WIE ich MEINEN Tag gestalten kann.
Herzlichste Sonnengrüsse Andrea

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Andrea,
wie schön, dass Du jeden Tag zu Deinem ganz besonderen Tag gestaltest. ...sicher stimmst Du mir zu, wenn ich jetzt behaupte, dass es dir "besser und besser" geht, wenn Du Deinen Tag bewusst gestaltest ;-))
Vielen lieben Dank für Deine Worte und Deine Meinung.
Sonnige Grüße in die schöne Schweiz aus dem Isartal,
besser und besser,
Gaba

Anonym hat gesagt…

Liebe Gaba,
du hast das zwar gestern gepostet, ja, das war ein besonderer Tag :) Auch heute ist ein besonderer Tag, und ich werde darauf achten, an jedem Tag etwas zu tun, was mein Herz erfreut. Es gibt so viel...
Danke dir für die schönen Gedanken - das Bild ist wunderschön, das sieht aus wie bei uns in Laxenburg südlich von Wien. Da kann man unendlich lang und weit Eislaufen, der Abendsonne entgegegen... Dort zieht es mich hin... am Wochenende bin ich dann dort :)
Alles Liebe von Elisabeth

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
ganz genau...jeder Tag ist Dein Tag...heute, morgen und natürlich auch alle kommenden Tage. Das Bild stammt übrigens vom Starnberger See, der momentan aufgrund der anhaltenden Kälte im Isartal begeh- und befahrbar ist ;-)
Ich wünsche Dir strahlenden Sonnenschein für das schon nahe rückende Wochenende und sende Dir liebe Grüße ins wunderschöne Wien.
Alles Liebe,
besser und besser,
Gaba

Anonym hat gesagt…

JA, liebe Gaba, da stimme ich Dir VOLL UND GANZ zu:-)und der Satz mit dem "besser und besser", der kommt nämlich gleich nach der Tagesbegrüssung, den hab ich einfach mal von Dir ausgeliehen und übernommen...Herzlichste Grüsse Andrea

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Andrea,
jetzt schicke ich Dir einfach mal einen Gedanken mit dem wundervollen Besser-und-Besser-Gefühl in die schöne Schweiz ;-))
Alles Liebe und hab einen wundervollen besonderen Tag,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.