4. Januar 2009

Alpha und das Gesetz der Anziehungskraft


Bleibst Du cool, lässig und entspannt, wenn Du vor einer Entscheidung stehst?
Oder lösen Entscheidungen bei Dir Anspannung und Hektik aus?
Kannst Du Dich auch entspannen, wenn es Dein Alltag auch mal nicht so gut mit Dir meint?
Kannst Du Dir Deine Wünsche und Ziele ganz entspannt vorstellen und formulieren?

In der letzten Zeit erreichte mich mehrmals die Frage, was Entspannung auf der Alpha-Ebene mit dem universellen Gesetz der Anziehungskraft zu tun hat und welchen Einfluss Stress auf die Ergebnisse hat.

Meine Meinung und Erfahrung:

Entspannung auf der Alpha-Ebene hat viele angenehme Seiten und Vorzüge.
Wohlgefühl, Vertrauen, ein entspanntes Lebensgefühl das sich sogar in Deinem Gesicht widerspiegelt sind nur einige der angenehmen Eigenschaften, den ein Aufenthalt auf der Alpha-Ebene vermittelt.
Bekanntermaßen haben Entscheidungen, die entspannt getroffen werden, stets bessere Qualität und Güte, als solche, die unter Stress und Druck entstehen.
Auch was Verbesserungen Deines Alltags und Deines Lebens betrifft, kenne ich persönlich keine bessere Möglichkeit, als die angenehme Wirkung der Alpha-Ebene zu nutzen:
Auf der Alpha-Entspannungs-Ebene gelingt es Dir auf höchst angenehme Weise, Deine sinnliche Vorstellungskraft zu aktivieren und die perfekten sinnlichen Schwingungen und Bilder Deiner Wünsche anzufertigen.
Wenn Du tief entspannt bist (Alpha-Ebene) kannst Du den logischen, analytischen "Zensor" Deiner linken Gehirnhälfte umgehen und mit Deinen unbewussten Persönlichkeitsanteilen kommunizieren und herausfinden, was für Dich wirklich wichtig ist.
Auf der Alpha-Ebene kannst Du Verbesserungen starten und auslösen, wirksam Wünsche abschicken und dann loslassen und tiefe Dankbarkeit empfinden.
Achtung: Auf einer tieferen Bewusstseinsebene (Theta) bist Du wenig aktiv und kannst Deine Fähigkeiten der sinnlichen Vorstellungskraft nicht bewusst aktivieren.

Beispiel:
Um Deine Gesundheit zu verbessern, ist es sehr hilfreich und vorteilhaft, wenn Du Dir mit allen Dir zur Verfügung stehenden Sinnen vorstellen kannst, wie das betroffene Körperteil oder Organ in perfektem und gesundem Zustand aussieht und perfekt funktioniert und ausgezeichnet für Dein Wohlbefinden arbeitet. (z.B.: eine Wunde, die ohne Spuren und Narben verheilt ist oder ein Herz, das rhythmisch und perfekt Blut durch Deinen Körper pumpt...etc.)

Wenn Du Dir im wachen Bewusstseinszustand (Beta-Ebene) vorstellst (wie sieht es aus? wie fühlt es sich an?...usw.), dass eine Verletzung spuren- und narbenlos heilt, tritt für gewöhnlich sofort der logische, analytische Zensor der linken Gehirnhälfte in Aktion und sät objektive (physikalische) Zweifel aus. Solche Zweifel (z.B.: "Wunden heilen nicht einfach..."oder "bei mir klappt so was nicht...") erzeugen negative Glaubenssätze, die Deiner Verbesserung im Wege stehen.
Um gewünschte Verbesserungen mit dem universellen Gesetz der Anziehungskraft in Dein Leben anzuziehen, ist es nach meiner Ansicht (...und mit dieser Ansicht bin ich glücklicherweise in sehr guter Gesellschaft) außerordentlich wichtig und unerlässlich, tiefes Vertrauen in Deine positiven Kräfte und Fähigkeiten aufzubauen.
Das Vertrauen ist ein wichtiger Bestandteil, wenn Du mit dem universellen Gesetz der Anziehungskraft erfolgreich verbesessern oder wünschen möchtest.


Natürlich kannst Du auf der Alpha-Ebene auch alle Wünsche und Verbesserungen zu jedem anderen erdenklichen Lebensthema starten.
Die Vorgehensweise bleibt immer gleich, was sich ändert sind allein die Bilder und Schwingungen, die Du durch Deine sinnliche Vorstellungskraft erzeugst.
Wichtig:
Benutze all Deine Sinne (sehen, hören, riechen, schmecken, fühlen) und fertige daraus farbige und lebendige Vorstellungen von Deinen sehnlichen Wünschen an. Schließe alles ein, was lebendig ist und einen Vorteil von Deiner Wunscherfüllung haben könnte. (je mehr je besser).
Eine genaue Auflistung der wichtigsten "Spielregeln" zum universellen Gesetz der Anziehungskraft findest Du (zur Erinnerung) hier.

Ich wünsche Dir viel Freude, Spaß und Erfolg mit der Entspannung auf der Alpha-Ebene und natürlich alle Verbesserungen, die zu Deinem Wohl (und dem aller Beteiligten) sind.
Besser und besser,
Gaba

Kommentare:

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe gaba, alles Gute im neuen Jahr und hoffentlich kommt genau das, was du anziehst. Perfekter Post... wie immer...Besser und Besser ins Isartal

Dori hat gesagt…

Liebste Gaba,

ich habe gerade mit einer Blog-Freundin telefoniert. Sie sagt zu mir: was ist mit Dir passiert? Du bist ja in der letzten Zeit so etwas von positiv, was hast Du gemacht?
Ich habe geantwortet: Ultramind ESP bei Gaba.
Gestern sagte noch meine Freundin zu mir: Seit Du bei Gaba auf dem Seminar warst, geht es Dir besser und besser und besser :-)

Allerliebste Sonnengrüße
Dori

Gabaretha hat gesagt…

Vielen Dank lieber Ray, für Deinen Besuch und Deine guten Wünsche.
Danke für das Wort "perfekt"...obschon ich meine Posts für alles andere als perfekt halte, freue ich mich doch sehr darüber.
Viele liebe Grüße aus dem Isartal,

Liebe Dori,
um Dir auf diese schönen und lieben Worte antworten zu können, musste ich mich erstmal "sammeln und schlucken". Vielen Dank dass Du mir so viel Lob und Ehre zuteil werden lässt. Aber vergiß bei all dem bitte nicht, dass ich nichts für Dich tun konnte, als Dir eine "Tür" zu zeigen.
Diejenige, die täglich, kontinuierlich und diszipliniert durch diese Tür schreitet, bist ausschließlich DU selbst.
Vielen Dank für Deine Anerkennung, die mich wirklich aufrichtig freut.
Supersonnige Grüße aus dem Isartal,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.