13. Januar 2008

Und wieder mal: DANKE!


Wenn Du meinen Blog schon öfter gelesen hast, weißt Du, dass ich mich nach den UltraMind Trainings bei meinen Teilnehmern bedanke.


Heute möchte ich aber ein ganz anderes DANKE ausdrücken:

Während der letzten Woche erhielt ich (ganz plötzlich und unerwartet) von ALLEN vorangemeldeten UltraMind Trainingsteilnehmern eine Absage. Bei dem einen passte es nicht ins berufliche Umfeld, während andere familiäre Termine wahrnehmen wollten und einer wurde leider krank. Die meisten haben ihre Teilnahme auf andere Monate verschoben.

Selbstredend war ich am Freitag nicht gerade glücklich über diese Entwicklung.

Ich freue mich auf jedes Training, plane, bereite vor. Der Trainingsraum im schönen Hotel Seitnerhof musste kurzfristig storniert werden (an dieser Stelle ein Dankeschön für die problemlose Abwicklung ans Hotel-Team).

Ich war irritiert. Es kommt schon mal vor, dass ein oder zwei Teilnehmern etwas dazwischen kommt, dass die Teilnahme verschoben wird - und das ist sicherlich auch kein Beinbruch. Aber dass ALLE so kurzfristig absagen, das hatte ich bisher noch nicht!

Zufall?
Daran glaube ich nicht.
Es gibt keine Zufälle - hinter jedem Ereignis verbirgt sich ein tieferer Sinn.

Entspannung hilft immer!
Ich begab mich also auf die Alpha-Ebene, um zu ergründen, welche Ursache für den plötzlichen Ausfall des UltraMind Trainings sich mir erschließt.


Es war nicht ganz einfach - denn viel zu sehr war ich von den äußeren Einflüssen (ich hatte noch an meiner eigenen Enttäuschung zu knabbern) belastet.

Und als es mir schließlich gelang los zu lassen - ging mir ein Licht auf:
Seit einigen Monaten habe ich geplant einen E-Kurs für das UltraMind ESP System zu verfassen. Meine Tage sind aber meist mit sehr viel Action gefüllt, so dass mir immer ein Quentchen Zeit um an dem E-Book weiter zu schreiben fehlte.
Und plötzlich hatte ich ein "freies" Wochenende (was bei mir so gut wie nie vorkommt!) und jede Menge Zeit (was noch seltener vorkommt!).

Was liegt näher, als mein angefangenes E-Book weiter zu schreiben?
Und so ist es mir an diesem Wochenende gelungen, viele Seiten Text dem leider noch immer nicht ganz fertigen "Werk" hinzuzufügen.
Wenn das Buch (endlich!) fertig ist, haben viele Menschen die Möglichkeit zu Hause, ganz in Ruhe und kostenlos, die wundervollen Techniken von José Silva zu verstehen und auszuprobieren.

Und seit diesem Wochenende ist mir klar geworden, dass die Vollendung dieses "Werks" nicht auf die lange Bank geschoben oder etwa der Aufschieberitis zum Opfer fallen darf.

Dafür möchte ich ein herzliches DANKE sagen.

Ich hoffe, Du hattest auch ein gutes und entspanntes Wochenende!
Besser und besser,
Gaba

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Gaba,
wie sagt meine Freundin Sylvia (renommierte Astrologin in Mülheim an der Ruhr) immer so schön: die "Chefetage" arbeitet unermüdlich. Und wenn man die Dinge alleine nicht hin bekommt, dann schalten "die" sich ein. Und zwar so lange, bis es für Dich klar und deutlich ist. Ich musste beim Lesen des Beitrages ein wenig schmunzeln. Natürlich ist es ärgerlich, wenn ein kompletter Kurs nicht zustande kommt. Aber offensichtlich ist Dein E-Book zur Zeit wichtiger für die Menschen ;-) Ich melde mich denn schon mal für ein Exemplar an.
Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang.
Dori

Anonym hat gesagt…

HaLLO Gaba,

so ähnlich habe ich auch gedacht. Wenn Du aber im Interesse einer größeren Gemeinschaft an Deinem E-book gearbeitet hast, war das eine sehr gute Tat. Ich freue mich schon darauf!
Liebe Grüße
Christel

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Dori, liebe Christel,
vielen Dank für Euren Zuspruch.
Ich war auch heute schon fleißig und habe mich wieder eingehend mit dem e-book beschäftigt. Es wächst und gedeiht. Ich bin schon sehr gespannt wie es Euch gefällt!
Alles Liebe und einen schönen Abend,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.