23. Januar 2008

UltraMind in Berlin


"Wann kommt UltraMind mal nach Berlin?"
wurde ich in den letzten Monaten häufig gefragt.

Ich hab zwar keinen Koffer mehr in Berlin aber für mich ist das ist ein guter Anlass mal wieder nach Berlin zu reisen:

Berlin ist immer eine Reise wert!

Am 29. + 30. März 2008 wird das erste UltraMind Training in Berlin stattfinden.

Wo: Seminarraum , Brunnenstr. 181, Berlin Mitte (Anfahrtbeschreibung)

Wann: 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr (an beiden Tagen)


Deine Fragen oder auch Deine Anmeldung kannst Du hier absenden.

Ich freue mich schon riesig auf Berlin!
Besser und besser,
Gaba

Keine Kommentare:

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.