20. Juli 2007

Getroffen - ein Stöckchen


Jetzt ist es mir auch passiert.

Bernd hat mich mit einem Stöckchen beworfen.

Es ist mein allererstes Stöckchen und ich weiß gar nicht genau, was ich über mich schreiben will oder soll - oder darf, aber einen Versuch ists auf jeden Fall wert ;-).


Zuerst mal die Vorgabe:

Jeder Spieler, jede Spielerin beschreibt acht Dinge von sich. Wer das Stöckchen zugeworfen kriegt, schreibt das alles in seinen Blog rein, mitsamt den Regeln.Nun überlegt man sich, an welche acht Personen resp. Blogs man das Stöckchen weiter reicht.Schlussendlich schreibt man bei den Betreffenden einen entsprechenden Beitrag/Kommentar in den Blog.


Acht Dinge über mich:

  1. Als Trainierin vom UltraMind ESP System und Entspannungtherapeutin habe ich eine Lebensaufgabe gefunden, die mich fordert und glücklich macht. Ich bin begeistert wie viel Neues ich jeden Tag lernen kann und liebe es, Trainings zu geben.

  2. Ich bin stolze Mama von zwei wundervollen Kids (15w+10m) und die Beiden sind absolut das Wichtigste. Meine Kids geben meinem Leben die Würze und sind ein großer Spaßfaktor. Andererseits haben sie mich gelehrt Verantwortung zu tragen und sehr viel Kontinuität in meinen Alltag gebracht.

  3. Seit ich denken kann interessiere ich mich für Menschen. Ich liebe Menschen und alles menschliche - und umgebe mich gerne mit vielen. Ich bin selten allein - aber wenn es mal passiert, genieße ich auch das.

  4. Ich esse gern was Gutes - auch wenn man es mir auf den ersten Blick nicht ansieht ;-) Seit etwa 14 Jahren esse ich vegetarisch, was den Genuss am Essen aber keineswegs schmälert.
  5. Mein Blog bietet mir einen idealen Spielplatz für meine Leidenschaft zu Schreiben. Auf meiner Festplatte schlummern außerdem viele Erzählungen und Geschichten und warten auf den richtigen Tag, um ans Licht der Welt gebracht zu werden.

  6. Und das bringt mich zu einer weiteren Leidenschaft, die ich seit langer Zeit pflege: das Lesen. Ich liebe es tief in interessante Bücher zu versinken und lese eigentlich, wann immer ich kann. Neben klassischer Literatur und neuzeitlichen amerikanischen Schriftstellern sind auch viele Fachbücher und psychologische Ratgeber in meinem Bücherschrank zu finden. Manchmal gelingt es mir sogar vier Bücher gleichzeitig zu lesen...

  7. Manchmal schlüpfe ich in meine "alte" Haut. Seit vielen Jahren bin ich auf vielen kleinen aber auch großen Bühnen als Sängerin unterwegs. Es ist aufregend und amüsant meinen Emotionen allein durch die Stimme einen Raum zu schaffen ;-)

  8. UltraMind Meditation gehört zu meinem festen Tagesablauf - ähnlich regelmäßig wie Zähneputzen. Und wenn ich die eine Meditation beende, freue ich mich bereits auf die Nächste...

Ich habe versucht, spontan und ohne langes Nachdenken über mich zu schreiben - und muss gestehen, dass es gar nicht so einfach ist.

Zum einen schienen mir 8 Einzelheiten schrecklich viel...(gibt's überhaupt soviel, was des Erwähnens wert ist?) - andererseits fielen mir beim Aufschreiben so viele Dinge ein, dass mir letztlich 8 Punkte wieder zu wenig vorkamen (dabei wollt ich noch sooo viel sagen...;-).

Mit dem Weiterwerfen des Stöckchens habe ich ein Problem, da sich unter meinen Freunden kaum Blogger befinden, bin ich etwas ratlos. Andererseits möchte ich das Stöckchen auch ungern behalten, schließlich gehört es mir ja nicht!

Also: Falls Dir das Stöckchen gefällt und Du es auch haben möchtest, würde ich mich freuen, wenn Du es einfach aufhebst und zu Deinem Eigen machst, ja?

Ich wünsche Dir ein entspanntes und angenehmes Wochenende,
besser und besser,
Gaba

Kommentare:

Bernd hat gesagt…

Siehste ... ist gar nicht schlimm ;-) Und hat mich auch kaum überfordert ;-) Liebe Grüße. Bernd

Gabaretha hat gesagt…

Lieber Bernd, schlimm wars überhaupt nicht. Du hast mich mit dem Stöckchen nicht an empfindlichen Stellen getroffen ;-). Ich würde mich sehr freuen, wenn's wer aufhebt.
Ich wünsche Dir einen perfekten Start in die neue Woche,
alles Liebe, Gaba

Dori hat gesagt…

Liebe Gaba,
ich wollte eigentlich auch kein Stöckchen, da ich auch gar nicht 8 Blogger kenne, sondern eher "normale" Leute. Aber jetzt habe ich auch eins bekommen.
Der "Stöckchenkelch" ist auch an mir nicht vorüber gegangen.
Liebe Grüsse aus dem inzwischen wieder sonnigen Neuss sendet Dir
Dori

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Dori,
ja, dieses Stöckchen hat wohl ziemlich weite Kreise gezogen. Ich geh gleich mal bei Dir lesen, und bin schon gespannt, was Du über Dich erzählst ;-)
Alles Liebe,
Gaba

Claudia Nora hat gesagt…

Liebe Gaba,

über das Stöckchen bin ich ursprünglich hierhergestolpert und bin begeistert von den vielen interessanten Posts hier. Ich werde gar nicht fertig mit lesen; ein dickes Lob!
Liebe Grüße
Nora

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Nora,
vielen Dank für Dein Lob!
Ich liebe es, wenn ich gelobt werde! Und trotzdem muss ich ganz frank und frei zugeben, dass der größte Nutzniesser meiner Blogeinträge ich selber bin: Durch das Zusammenfassen und aufschreiben meiner Gedanken, gelingt es mir besser zu sortieren und zu ordnen.
Liebe Grüße aus dem Isartal,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.