22. Juli 2007

Dankeschön!

Heute hat wieder ein UltraMind Training seinen Abschluss genommen.

Trotz der sommerlichen Temperaturen und der verlockenden Sonne, die konstant in den Seminarraum lachte, haben sich die Teilnehmer nicht ablenken lassen.


Vielen Dank an die außergewöhnlichen, frischgebackenen UltraMind Graduates für die interessanten Anregungen und Einblicke, die Inspriationen und den Spaß!



Aus meiner Perspektive war dies ein erstaunliches Wochenende. Noch nie habe ich erlebt, dass eine (kleine aber feine) Gruppe von der ersten Minute an so homogen und stimmig war.


Obwohl sich die Teilnehmer/innen zuvor nicht kannten und von komplett verschiedenen Ausgangspunkten und Zielvorstellungen ausgingen, konnte ich - vom ersten Moment an - eine große Verbundenheit und Übereinstimmung in der Gruppe fühlen.



Ich freue mich schon heute, Euch als Wiederholer wieder zu sehen!



Herzlichen Dank und viel Erfolg auf Euren Wegen,
besser und besser,
Gaba

Keine Kommentare:

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.