17. Mai 2007

Zukunft voraussagen...

...ist ein alter Traum .


Seit es Menschen gibt werden Orakel, Glaskugeln und Karten bemüht, um die eigene (hoffentlich positive!) Zukunft zu erfahren.


Ich habe heute auch ein wenig an meiner persönlichen Zukunftsforschung herumgespielt. Bei Paranormal kannst Du Dir (kostenfrei und mühelos) online ein Schnell-Tarot legen.


So ein Spiel mit der eigenen Zukunft kann durchaus gefährlich werden, wenn Du zu sehr an die Unabänderlichkeit der Deutung glaubst.
Grundfalsch wäre es, wenn Du Dir aufgrund einer derartigen Vorhersage falsche Denkmuster und Glaubenssätze zulegst.

Aber ein bißchen Spielen schadet hoffentlich nicht :-)

Kennst Du Dich mit der Deutung von Tarot-Karten aus? Kannst Du mir vielleicht verraten, wie es um mich und meine Zukunft steht? ;-) Über Deine Erkenntnisse würde ich mich freuen.

Der beste Weg die eigene Zukunft zu erfahren, ist sie selbst zu gestalten!
Besser und besser,
Gaba

2 Kommentare:

luna22 hat gesagt…

Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestossen und er hat mich sofort angesprochen.
Ich habe aber noch nicht sehr viel gelesen.

Der Satz
"Der beste Weg die eigene Zukunft zu erfahren, ist sie selbst zu gestalten!
Besser und besser," ist wahr!
Ich würde gar nicht mein zukünftiges Leben wissen wollen, sonst würde ich vergessen im JETZT zu leben.

Bin weiterhin gespannt, was ich in deinem Blog noch Alles entdecken werde

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Luna,
vielen Dank für Deinen Besuch und die lieben Worte. In meiner Welt gibt es zwar keine Zufälle, aber ich freu mich sehr dass Du da bist.
Ich freue mich, wenn Du mir Deine Meinung da lässt und mir Deine Gedanken schenkst.
Hab einen schönen Freitag und viele liebe Grüße,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.