22. Januar 2007

Darf ich mich kurz vorstellen?

Wer weiß, vielleicht bist Du ja auch ein wenig neugierig, mit wem Du es hier zu tun hast.

Mein Steckbrief:

Name: Gaba, 45 Jahre alt, Sternzeichen Widder, 168 cm groß, 54 kg schwer, Mutter von zwei Kindern (14 Jahre und 9 Jahre),

Entspannungs und Gesprächstherapeutin nach dem Heilpraktikergesetz und begeisterte Ultramind‐Trainerin.

Fremdsprachen: Englisch, Italienisch und Rumänisch.

Schon seit frühester Kindheit ist das Lesen eine meiner größten Leidenschaften.
Meinen Weg pflastern ungezählte Bücher, die mich auf gerader Linie zu meiner zweiten großen Leidenschaft geführt haben: Zu den Menschen. Und diese Leidenschaft hab ich dann eben zu meinem Beruf erklärt :-). Eine weitere Leidenschaft sind fremde Sprachen und Kulturen und last but not least: die Musik.
Ein bisschen viel Leidenschaft? Nun ja, ich bin auch ein leidenschaftlicher Mensch!

Mit meinem Blog wünsche ich gute Unterhaltung und hoffe auf viele interessante Kommentare.

Cu soon, Gaba

Keine Kommentare:

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.