16. Dezember 2020

Einladung zum Live-Stream: 7 Irrtümer zum Thema Meditation

Als ich im alten Jahrhundert anfing zu meditieren gab es nur ein paar "Spinner" in weiten Hosen oder bunten Kaftans. Ich wollte niemandem wirklich erzählen, dass ich auch meditiere. Heute ist das ganz anders. Viele kluge Menschen haben den Wert der Meditation erkannt. Sie haben gemerkt, welche Schätze in Ihnen liegen und meditieren regelmäßig. 
Trotzdem halten sich auch heutzutage viele Irrtümer, was Meditation betrifft. Es gibt 7 klassische Irrtümer, die ich Dir gerne " zeigen und berichtigen möchte.

Wenn Du Lust hast im Anschluss zu meditieren...bzw. mir Fragen zu stellen, freue ich mich auf Dich- auch in zoom:

Zoom-Meeting beitreten
https://zoom.us/j/96264174000
Kenncode: LoveUall.   
ab 21.00 Uhr
😜

Besser und besser! 

P.S.: Bitte beginne erst bei Minute 5+ - vorher hat mich die Technik etwas genarrt.
         Danke!

Keine Kommentare:

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.