24. Mai 2013

Tief in Dir drin...

Was musst Du?
Was kannst Du? 

Was darfst Du?
Was willst Du?


Lass Dir bitte mal einen Augenblick diese Fragen auf der Zunge zergehen.
Hast Du passende Antworten?
Oder wirft jede Frage wieder eine neue Frage für Dich auf?

Wer im Stress ist oder sich gehetzt fühlt, verliert oft den Blick fürs Wesentliche!
Nimm bitte jede Deiner Antworten und stelle Dir erneut Fragen dazu.

Beispiel:
Ich muss arbeiten!

Beispiel-Fragen:
Muss ich wirklich arbeiten?
Muss ich jetzt arbeiten?
Wer sagt, dass ich arbeiten muss und warum?
Welche Vorteile habe ich, wenn ich jetzt arbeite?
Was verliere ich dadurch und wie wertvoll ist das für mich?

In jeder Deiner Zellen sind Informationen gespeichert, die aus Deinen vergangenen Erfahrungen geprägt worden sind.

Treffen diese Erfahrungen noch heute für Dich zu?

Alle Antworten auf Deine Fragen wohnen in Dir!
...und wenn Du Dir Deine Motive und Deinen Antrieb bewusst machst, kannst Du bessere Entscheidungen für Dich und zum Wohle aller Beteiligten treffen.
Und es sind diese guten Entscheidungen, die dafür sorgen, dass Du Dich wohl fühlst, dass es Dir gut geht und   dass Du dort ankommst, wo Du hin willst.

Entspannung hilft!
Wenn Du im entspannten Alpha-Bewusstsein visualisierst, werden Deine Antworten lebendig und klar.
Im Anschluss kannst Du Deine Wünsche und Vorstellungen (Veränderung) mit allen Sinnen imaginieren. Deine Imaginationen erzeugen Energie, die prompt Deiner Aufmerksamkeit folgen wird.

Affirmation:
Alle Erfahrungen, die mich hemmen oder blockieren, werden JETZT aus meinen Zellen entfernt und lösen sich auf. Ich wähle, was zu mir passt.

Übrigens:
Auch das Glück kannst Du ausschließlich tief in Dir finden.
Den Zugang findest Du, wenn Du tief entspannt bist!
Schalte Deine innere Sonne auf Hochbetrieb!

Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende, auch wenn zur Zeit das Wetter nicht mitspielen will!
Besser und besser!
Gaba

Kommentare:

erwin hat gesagt…

Deine Fragen und Tipps sind wie immer hilfreich
danke
Liebe Grüsse zentao

Gabriele Bauer hat gesagt…

Ich danke Dir, lieber Erwin! Ich freue mich über Deinen Besuch und auch den Kommentar. Viele liebe Grüße in die Schweiz und immer: besser und besser,
Gaba

Dori hat gesagt…

Liebe Gaba,
viele Jahre hatte ich immer das Gefühl, alles zu "müssen". Jetzt aktuell muss ich gar nichts, und es geht mir dabei sehr gut. Danke für die schöne Affirmation und einen schönen Tag für Dich,
Dori

Gabriele Bauer hat gesagt…

Vielen Dank, liebe Dori - und hab auch Du einen schönen Tag. Ich freu mich mit Dir, denn mal nichts "zu müssen" ist ein Geschenk. Wie schön, dass Du das genießen darfst!
Viele liebe Sonnengrüße aus dem heute kalten Isartal, besser und besser!

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.