14. September 2012

Sichere Anlage - hohe Rendite!

Suchst Du nach einer guten Möglichkeit zur Investition?
Möchtest Du Deine Werte gern sicher vermehren?
Wünscht Du Dir guten Ertrag und einen hohen Gewinn?


Dieser Tage scheint es für viele Menschen schwierig eine gute Option für die Erhaltung und Vermehrung der eigenen Werte zu finden.
...und dabei ist es so einfach:

Mein Tipp:
Investiere in Dich und Deine guten Gefühle
  1. Entspanne Dich!
    Mit dem guten Lebensgefühl grundsätzlich entspannt zu sein, lebt es sich besser!
    Auch in Zeiten von Herausforderung und Krisen gelingt es Dir, Dich für einen Moment zurück zu lehnen und die Situation aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu betrachten.
  2. Lerne!
    Das was Du weißt und verstanden hast, verliert nie an Wert.
    Dein Wissen ist keinen Kursschwankungen unterworfen und hilft Dir, passende Möglichkeiten zu erkennen.
  3. Genieße!
    Was vom Genuss bleibt, sind gute Gefühle.
    Gute Gefühle fördern Deine Gesundheit und stärken körpereigene Abwehrkräfte
Deine Investition: Zeit und Aufmerksamkeit.
...wird hoch verzinst und zahlt sich in jedem Augenblick in Deinem Lebensgefühl vollständig aus.
Deine Investition ist absolut sicher:
Gute Gefühle lassen sich nicht entwerten und nicht von Inflation bedroht.

Übrigens:
Die innere und äußere Welt sind untrennbar miteinander verbunden
Wenn Du nach äußeren Verbesserungen strebst, ist es sehr hilfreich in Dir selbst damit anzufangen.
Wie Du Dich und Deine Welt erlebst, ist eine Frage Deiner Blickwinkel (Wahrnehmung) und Deiner Glaubenssätze.

Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag mit vielen guten Gefühlen.
Besser und besser,
Gaba

Kommentare:

Elisabeth hat gesagt…

Liebe Gaba,

so ist es, wie recht du hast! Danke, dass du mich daran erinnerst!

Im Trubel des Alltags, mit all den Herausforderungen und Pflichten und Verantwortungen vergesse ich das allzu leicht... und lege Glaubenssätze an den Tag, die mich selbst wundern...
Wenn es nur einen Schalter gäbe, wo man die positiven Glaubenssätze fließen lässt! Naja, es gibt ihn, aber ich finde kaum Zeit dazu... nehme mich aber gleich an der Nase... und bemühe mich...

Allerliebste Wünsche für dich!
Elisabeth

Gabriele Bauer hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
vielen lieben Dank für Deinen Besuch und Deine "Selbstkritik" ;-)
Ich kann sehr gut verstehen, dass Du im Moment im wahrsten Sinn des Wortes alle Hände voll zu tun hast...und auch hin und wieder auf "Autopilot" schalten musst. Sorgen mach ich mir aber um Dich deshalb keine ;-).
Ich weiß, dass Du alles in Dir drin hast, was Du brauchst und daher alle Situationen gut meistern und lösen kannst.
Alltägliche Herausforderungen lassen Dich wachsen und stärken Dich - und ich wünsche Dir viel Freude und gute Gefühle, die Dir beim Wachsen Tag für Tag zur Seite stehen.
Viele liebe Grüße ins himmlische Wien,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.