4. April 2011

Wochenend und Sonnenschein!

Hattest Du ein schönes Wochenende?
Hast Du die warme Sonne genießen können?
Hast Du etwas Schönes erlebt?
Fühlst Du Dich gut entspannt?
Hattest Du viel Freizeit oder hast Du am Wochenende gearbeitet?

Mein Wochenende war "un po di tutto" ;-)
Ich habe gearbeitet, die warme Sonne genossen, viel Schönes erlebt und mich, gemeinsam mit lieben Menschen, auf der Alpha-Ebene entspannt.

Ich bin sehr dankbar für das schöne UltraMind Wochenende, das an diesem Wochenende in Nürnberg bei strahlendem Sonnenschein (von innen und außen) stattfand.

Das Hotel Victoria, direkt in der Nürnberger Altstadt hat uns im schönen Trainingsraum mit großer Aufmerksamkeit und leckeren Häppchen ganz besonders verwöhnt und einen perfekten Rahmen geboten.

Den rosa blühenden Baum auf dem Foto habe ich von meinem Hotelzimmer aus bewundert und im Hintergrund siehst Du den berühmten Nürnberger Handwerkerhof.

Wie immer sind die zwei Trainingstage für mich viel zu schnell vergangen und jetzt bin ich wieder zu Hause im Isartal. Von ganzem Herzen dankbar - und müde ;-)

Meinen sonnigen Teilnehmern (und frischgebackenen UltraMind Anwendern) wünsche ich angenehme Entspannung und viel Erfolg mit Ihren mentalen Fähigkeiten und sinnlichen Wahrnehmungen. ...und viele gute Gefühle in der subjektiven Dimension, die sich auch in der objektiven Welt spüren und genießen lassen.
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für Euer Vertrauen und die schöne Zeit, die wir zusammen erleben durften.


...und auch Dir wünsche ich einen guten und energiereichen Start in eine neue Woche mit viel innerem und äußerem Sonnenschein.
Besser und besser,
Gaba

3 Kommentare:

angstfrei-leben hat gesagt…

So soll es sein :-)

Dann hast Du ja gut für die neue Woche aufgetankt.

Besser und besser
Ines

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Ines,
vielen Dank für Deinen Besuch und Kommentar.
Ich würde es mal so ausdrücken: Ich habe aufgetankt und auch viel gegeben...und das nenne ich dann einen guten Austausch. ;-)
Heute mach ich dafür ein bisserl "langsamer" und tanke wieder frische Power auf der Alpha-Ebene.
Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang mit Zeit für gute Gefühle und Entspannung.
Alles Liebe,
besser und besser,
Gaba

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe Gaba,

es freut mich für Dich, dass Du ein so schönes Wochenende erlebt hast. Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Woche...
Liebe Grüße Rainer

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.